Zum Inhalt springen

Reload

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Reload

    USB Geräte anzeigen

    Probiers mal über die Systemsteuerung/System/Gerätemanager. Dort gibt es den Menüpunkt USB-Controller, dann auf USB-Root-Hub und dann auf Strom. Dort werden dir sämtliche Geräte angezeigt, die am USB-Port hängen und Strom ziehen (sind so ziemlich alle!).
  2. Habe eine Windows .net Server BETA 3 CD inkl. Key von Microsoft, die mit "time-limited release" gekennzeichnet ist. Weiß jemand, auf wieviele Tage diese begrenzt ist, oder ob diese unbefristet lauffähig ist. Wäre wichtig zu wissen, bevor ich mein bestehendes W2k platt mache! Merci!
  3. Wie errechne ich denn die Gesamtnote aus schriftlicher Prüfung (welche ja 3 Teile hat) und der Dokumentation und der Präsentation? Wieviel zählt der Teil B und der Teil A? 1:2?
  4. Reload

    Fli4L bzw. FliWiz

    Hi Linuxgemeinde, suche das Tool FliWiz für die GUI Konfiguration des Programms Fli4L (Software Router). Leider ist der Download derzeit über die Homepage nicht möglich. Sollte jemand das Tool haben, mailt es mir bitte an adexl@gmx.de Vielen Dank, Alex
  5. Hab keine Ahnung, wie ich mein Projekt aufbauen soll. Hat jemand Musterprojekte, die er mir zur Verfügung stellen kann? Vielen Dank schonmal!
  6. Danke für die super Tipps! Bin schon am Downloaden! Merci!
  7. Hab seit einiger Zeit Probleme beim Schauen von AVI Filmen über den Media Player! Ich kann den Film öffnen, der Player geht auf, ich hab aber nur ein schwarzes Bild und keinen Ton. Die Zeitanzeige bleibt auf 0:00. Und wenn's mal losgeht, dann hab ich nur einen Frame im Bild zu sehen und der Ton läuft aber durch. Die Zeit zählt dann auch mit. Mit dem Playa (DIVX4) lassen sich die Filme zwar öffnen, aber beim Vorspulen läuft der Ton und das Videosignal auseinander; auch nix mit Filmeschauen! Hab meines Erachtens alle DIVX Treiber drauf (3.11 alpha, DivX4 full inkl. Playa, Angelpotion). Hab's auch ohne den Angelpotion schon mal probiert. Auch nicht besser! Bitte HILFE!
  8. Wann bekommt man denn das Ergebnis bekanntgegeben, wie man im Teil B der AP abgeschnitten hat? Gibt es eine Möglichkeit, an ein vorläufiges Ergebnis zu kommen. Die Korrektur der GH1+GH2 sind seit heute Nachmittag (30.11.01) abtgeschlossen!
  9. Danke für deine schnelle und umfangreiche Hilfe!
  10. Gibt es es eine übersichtliche und leicht zu verstehende Übersicht, wie man von einer Größe zu einer anderen rechnet? Also z. B. Mbit nach MByte oder kbit nach kByte, etc. Und wie errechne ich die Zeit, die ich für eine z. B. 2 MB große Datei benötige mit einer 64 kbit (ISDN) Leitung?
  11. Woran kann das liegen? Hab ein Pioneer DVD-106S Atapi LW, das beim Abspielen der DVDs unter Windows 2000 ruckelt. Mit Windows 98 und der gleichen Hardwarevoraussetzung geht's einwandfrei. Bei W2k ist Prozessorauslastung bei 98-100 %. Bei Win98 ca. 60-80%. Auch ne Neuinstallation nur mit W2k und VGA-Treibern und DVD Programm gab keine Besserung. Programme die getestet wurden: Win DVD 2000, Schimmies DVD Player und MicroDVD.
  12. Nur so zu deiner Information FISI=Fachinformatiker Systemintegration! Was meinst du, warum es die Anwendungsentwickler gibt? Schlaumeier!
  13. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiana Ry: <STRONG>Hi Alex, probiere für den Anfang mal folgendes, da man selten Übungen zu dem thema findet (höchstens alte Prüfungsaufgaben). Nimm dir ein von dir entwickeltes PRogramm und suche nach einem Algotithmus (möglichst mit Schleife und Verzweigung) und versuche den mittels eines Struktogramms zu Dokumentieren. So lernst du am schnellsten, worum es geht. Ansonsten-alte PRüfungen. CU & Viel Glück, Tia</STRONG>
  14. Wo finde ich gute Beispiele zum selber durcharbeiten mit Lösungen? Hat jemand sowas vielleicht auch zu Hause, dann bitte an adexl@gmx.de mailen. Merci! Alex
  15. Bringt das Tabellenbuch während der Prüfung was? Da steht ja über Angebot über OSI bishin zu Zwischenspeicher alles drin, oder so ähnlich! Und bei WISO kann man ja gleich alles draus abschreiben!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...