Zum Inhalt springen

robo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von robo

  1. Danke für die schnelle Antwort. Also ich denke ich werde dann ein Cat5e patchpanel nehmen.. aber ich weiß leider nicht ob das kompatibel zu den cat7 verlegekabel ist? nicht das ich das nacher anschließen will und es klappt dann nicht... wie gesagt kenne mich da leider nicht ganz so gut aus wieviele anschlüsse bräuchte das patchpanel dann?
  2. hi ich kenne mich mit diesem Thema leider nicht wirklich gut aus deswegen habe ich ein paar fragen. Und zwar wurde im ganzen Haus cat5e netzwerkdosen installiert die über cat7 vollduplex verlegekabel ( 26 kabelpaare) zum switch kommen sollen. Kann mir jemand ein gutes patchpanel und einen guten unmanaged switch empfehlen(mindestens Gbit)?:confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...