Zum Inhalt springen

Kandy27

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo ich bin noch einer der sich fragt ob er es mit Haupschulabschluß schaffen kann. Ich bin seit 1989 aus der Schule machte dann eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker und bin 1995 zur Bundeswehr eingezogen worden und stehe jetzt kurz vor meinem Dienstzeitende. Über den BFD ( Berufsförderungsdienst der Bw ) habe ich verschiedene Soft.- und Hardwarekurse belegt und mache zur Zeit noch einen Fachwirt für Computermanagement An der Gewerbeakademie(ca.400Std) als Vorbereitung auf die Ausbildung zum FiAe die im Sep. 02 beginnen soll. Firma hab ich schon (mündliche zusage und noch 15 Bewerbungen offen Entscheidungen fallen 12/01 )aber gestern meinte mein neuer BFD-Berater ich würd mich etvl. übernehmen. Da in Mathe und Englisch doch einiges gefordert wird ?? Er hat mich an ein namhaftes Unternehmen vermittelt die mich in 2Jahren zum IT-Systemkaufmann ausbilden wollen jetzt bin ich verunsichert was ich tun soll da mir das Berufsbild des IT-Systemkaufmann unbekannt ist aber die Zeit drängt die Umschulung würde am 12.11.01 beginnen. Da ich zur weitern Vorbereitung auf die Ausbildung zum FiAe mich noch für einen 7-momatigen Vollzeitkurs zum MCSE (siehe GFN.de)einschreiebn wollte (Kosten trägt Bw) würde ich auch gerne euere Meinung dazu lesen. Sorry aber kürzer ging es nicht Danke für euren Rat und Mühe
  2. Hallo habe demnächst einige Vorstellungsgespräche wer kann mir dafür noch ein paar hilfreiche Tipps und Anregungen mit auf den Weg geben die mir dabei nützlich sein könnten ? Im vorraus schon mal danke
  3. Hallo habe demnächst einige Vorstellungsgespräche wer kann mir dafür noch ein paar hilfreiche Tipps und Anregungen mit auf den Weg geben die mir dabei nützlich sein könnten ? Im vorraus schon mal danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...