Zum Inhalt springen

A.Nordhoff

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von A.Nordhoff

  1. Ich habe das Sony Vaio FX 401. Da kannst du ruhig zuschlagen. Der Duron und der Celeron sind ungefähr gleichschnell, trotz der 200MHz differenz. Der ATI Mobility ist schneller als der Trident. Von Gericom halte ich nicht viel. Haben zwar immer gute Daten aber auch viele Nachteile (von Modell zu Modell unterschiedlich). Hitzeentwicklung, Verarbeitung, Ergonomie, häufig Desktopprozessoren,...
  2. A.Nordhoff

    Low Level Format

    s0kill wäre auch so ein Programm. 2 Stunden für 40 gig sind aber ein bischen viel.
  3. A.Nordhoff

    ATI vs GeForce

    Ob du die Nvidia Geforce 2 Ti oder die ATI Radeon 7500 nimmst ist eigentlich egal. Ist eher eine Glaubensfrage. Die Nvidia ist unter 16 bit schneller, die ATI unter 32 bit. Allerdings auch nur marginal. ATI hat allgemein eine bessere 2D-Qualität und unterstützt DVD Features in Hardware, was bekanntlich die CPU entlastet.
  4. Kann ich dir nur empfehlen. Ich mache zwar kein Java, aber habe den C++ Kurs
  5. Kauf dir das ECS mit SIS735. Schneller als KT266, ein bischen langsamer als KT266A, aber stabil, zuverlässig und billig: 150.-
  6. Wenn du spielen möchtest kannst du ein Notebook gleich vergessen! Der G2 go ist zwar der schnellste unter den mobilen Grafikchipsätzen aber zum spielen reicht es nicht. Ein Spielchen zwischendurch ist mit dem G2 go möglich, aber wer viel zockt, der hält es nicht lange vor einem Notebook aus. Die G2 go ist 2 bis 3 mal so schnell wie der SIS

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...