Zum Inhalt springen

naxos75

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von naxos75

  1. Genau sowas hab ich gesucht!!!! Da ich aber nicht mit Visual C arbeite, steht mir auch leider die MSDN nicht zur Verfügung!!!! Ich hab so ein Kirmescompiler "PowerC" !!!! Kann ich mir die MSDN für Visual C irgendwo runterladen [freeware] oder muss ich dafür das Produkt kaufen???
  2. Tach Leutz!!! Kann ich mit Ansi - C Befehlsreferenz feststellen ob ein Verzeichnis existent ist oder nicht??? Wenn ja wie??? Unter Dos geht das ja per "if exist c:\Gesucht\NULL [befehl]", mit C gehts halt nich so!!! Und der System Befehl gibt mir immer nur 0 zurück, d.h. "Befehl ausgeführt" egal ob das Verz. existent ist oder nicht. Danke im vorraus
  3. Hallo!!! Hab ein Userform mit Kontextmenue erstellt, das funktioniert auch!!!! Wenn ich aber über ein PictureBoxObjekt fahre funktioniert das nicht!!!! Sollte es aber!!! Was habe ich falsch gemacht??? Danke im vorraus!! ------------------------------------------------------------------------------------ Hat sich mittlerweile erledigt!!! Naja, manchmal hat man halt ein Brett vorm Kopf!!! ------------------------------------------------------------------------------------ <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 03. Dezember 2001 22:12: Beitrag 4 mal editiert, zuletzt von N@xos ]</font>
  4. Hallo!!!! Bin am verzweifeln. Ich suche eine Möglichkeit einen per InputBox abgefangenen String in ein PictureBox Objekt zu übergeben. Bin für jede Hilfe dankbar!!! P.S.: Bin auch für alternativen offen [VB 6.0]
  5. naxos75

    Datum anzeigen

    Tach auch!! Die Systemzeit bekommst du über den system - Befehl. abfangen = system("echo. | time"); Die Stringvariable "abfangen" enthält den String der Systemzeit!!
  6. Tach FI's! Wir haben heute ein 70 Std. Projekt aufs Auge gedrückt bekommen und zwar zum Thema "Logik der Programmierung". So, "was muß ich wissen um programmieren zu können", technisch. Abgesehen von der Programmiersprache!!! ...ja ich weiß dies ist das C/C++ Forum, aber hab kein ansprechenderes gefunden. Also Nachsicht bitte!!! Den Inhalt, so haben wir uns [Gruppe von 6 FI's] gedacht soll von der Darstellung [PAP, Struktogramm,...], über Plausibilitätsprüfung, Gruppenwechsel, Algebra [Mengenlehre, Boolsche & Schaltalg.] bis hin zu Sortieralgorithmen gehen. Der allseits beliebte und a#*!?langsame "Bubblesort" ist uns bekannt, aber es gibt ja noch andere [Hot-, Quick-, Sync-, ...Sort]!!! Meine Frage an euch: Kennt ihr Tuts oder Links wo man sich über Sortieralgorithmen schlau machen kann?? Kennt ihr Projekte bzw. Tuts über die LogProg?? Schreibt einfach mal was euch so einfällt. -------------------- thx <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 19:16: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von N@xos ]</font>
  7. Wenn mans braucht!!! Wenn man dann ne 30, bekommt kann man direkt aufs Feld, Gras mampfen und anfangen Milch geben, zu üben. *gelächter*
  8. Schau mal bei www.online-tutorial.de rein. Da gibt es nen Bericht über TCP/IP usw. ---------------- Hab noch was gefunden schau mal hier! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. September 2001 23:31: Beitrag 4 mal editiert, zuletzt von N@xos ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...