Zum Inhalt springen

Burak16

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke Ihr habt mich viel weiter gebracht lg Burak wenn ich was von den Betrieben zurück bekomme sag ich euch bescheit. Ist es eigtl normal wenn ein betrieb schreibt das sie im November bescheit sagen und bis heute noch nicht bescheit gesagt haben??
  2. also fachinformatiker anwendungsentwicklung ist doch einfach blos programieren und den kunden lehren, und fachinformatiker systemintegration ist netzwerk und hardware, so hab ich das bei der startseite von der arbeitsagentur gelesen. und wie heist der beruf der den computer zusammen schraubt`???? danke für eure antworten. lg Burak
  3. danke das hat mich viel weitergebracht hätte ich dann einen vorteil wenn ich das fachabitur hätte??? und dann noch Ausbildung mache. oder Bessere Chancen um einen Ausbildungsplatz. Ich würde lieber Systemintegration machen weil ich schon öfters meinen alten Rechner aufgemacht hab und neue Sachen reingebaut hab und des hat mir sehr Spaß gemacht.(inzwischen habe ich nen Laptop der eigtl gut ist) lg Burak
  4. ok merk ich mir danke das werd ich machen. ___________________________________________________________________ das ist grad mein Problem bei uns in der nähe gibt es nicht so viele Ausbildungsstellen. danke für eure antworten. würde mich über weitere freuen.
  5. also grüß euch erst mal alle ganz herzlich, mein Name ist Burak bin 16 Jahre alt und will Fachinformatiker Systemintegration oder Anwendungsentwicklung lernen, komm aus Bayern ende dieses Jahres habe ich meinen Mittleren Schulabschluss also zu meiner Frage: gäbe es eine Möglichkeit z.B. das ich in der FOS eine Ausbildung oder in einer anderen Schule die Ausbildung machen kann. :confused::confused: freu mich über jede Antwort :)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...