Zum Inhalt springen

snowpower

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo! habe gedacht ich wende mich einmal an dieses forum hier, weil es mir geeignet dazu erscheint, mir bei meinen problemen vielleicht weiterzuhelfen. ich mache seit september eine ausbildung zum FIAE. leider ist es so, dass ich nicht wirklich einen festen ansprechpartner habe, der mir bei meinen fragen/problemen weiterhilft. ich bekomme eine aufgabe, diese wird mir kurz erläutert, ja, und dann bin ich auf mich alleine gestellt. wenn ich eine frage habe, wird diese mir äußerst knapp beantwortet, geholfen ist mir dabei aber nicht wirklich, weil sich niemand mit mir hinsitzt und das ganze mal mit mir durchgeht. ich verlange nicht, dass ich 8 stunden rund um die uhr betreut werde, aber wenn ich etwas programmieren soll, wo man neue methoden oder komponenten benötigt und ich nicht einmal weiß, dass es diese gibt, wie soll ich das ganze angehen? ich versuche als trotzdem zu fragen, jedoch heißt es sehr oft, man habe jetzt keine zeit, die fragen werden später beantwortet (werden sie aber zum größten teil nicht, aus zeitmangel). manchmal habe ich das gefühl, dass ich das alles von alleine können sollte oder einfach zu langsam bin. ich bin einfach ein bisschen frustriert, weil sich niemand für mich zuständig fühlt und ich manchmal schon ein bisschen das gefühl habe, dass ich eher eine last bin. ich denke, ich werde noch ein gespräch mit einem der mitarbeiter suchen, wollte aber zuerst einmal nach rat fragen. was meint ihr dazu? verlange ich zu viel? oder ist das normal, dass man oft lange dasitzt und nicht weiß, was man machen soll, nur weil niemand zeit hat einem die fragen zu beantworten? würde mich über eure meinungen / beiträge freuen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...