Zum Inhalt springen

oez47

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oez47

  1. jep das ganze system von denen ist glaub veraltet und wenn du programmierren kansst bringt es nichts. Weil der kurs für blutige anfänger ist. Ruf an frage genau nach ob das für dich was ist !!!
  2. damals war im besagten tag da. und hausfrau mitte 40 min 10 studenten die nichts mit Programmierung zu tuen hatten. min 5 arbeitslose ohne plan glaub auch ein interner der test ist glaub von den 80 halt logik pseudocode binärrechnen was man als vorbereitungskurs vom studium erwarten kann. ich zum meinem teil wurde entäuscht. also empfehlung für leute die keine ahnung haben. allen anderen ist eine jobsuche besser geraten. und glaub den möchte gern alles wissenden kein wort. bewerb dich bei einer kleinen mit refernzen wäre mein vorschlag an dominik als wenig wissender
  3. habe ziemlich lang studiert und will eigentlich jetzt Ausbildung FISI machen. würde wissen wie es mit verkürzung auf sich hat ? 2 Jährig ? 2,5 Jahre oder doch Lieber 3 Jahre ? Welche Schule würdet ihr empfehlen.
  4. wollte mal fragen wo das Anschreiben hingehört. Und Was kommt dann in die Nachricht rein. Wie verweist man auf die PDF ?
  5. also sollte das anschreiben auch in die pdf oder kann es per plain txt in der nachricht bleiben. Und qualitativ gute bilder verwnden ? oder
  6. Hat jemand eine Ahnung wie ich mich für den Eigungstest vorbereiten kann. macht den keiner hier im forum mit Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) - Programmierlehrgang (Ausbildung in Programmierung)
  7. Wie schwer ist den der Eignungstest. Hatte mal gelesen es wird nur Mathe halt Logik Algorithmen Rechen gefragt. kennt jemand auch andere beispiele außer AIP bei IT.NRW: AIP Einstellungstest - Zahlenreihen Hätte gerne mehr infos. Denn am 13.12 bin Ich dabei.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...