Zum Inhalt springen

sonnenscheinbaerchi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sonnenscheinbaerchi

  1. wie meine Vorredner schon schrieben, auf jeden fall alles (Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Anlagen) in einem Dokument.. Und das Datum in das Anschreiben, welches im PDF vorhanden sein sollte. Die Email hab ich folgender Maßen aufegbeaut. <Anrede>, anbei sende ich Ihnen meine vollständige Bewerbung zur <berufsbezeichnung>. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen <Vorname> <Nachname> ______________________ <Vorname><Nachname> <Adresse> <E-Mail> <Telefonnummer>
  2. hm ich hab immer geschrieben Programmierung <Sprache>: <Projektname> <ggf Teilaufgabe im Projekt..(also das und das implementiert oder so> und dann die Stdzahl. Ichhoffe das reicht so^^ wenn da nur programmierung steht ist es ja später schwer nachzuvollziehen, was genau du eigentlich getan hast bzw in welcher sprache oder ähnliches.-..
  3. Hallo Ihr lieben, ichhab mal ne Frage. Wir (IHK Hildesheim/Hannover) mussten unser Berichtsheft zur schriftlichen Prüdung gestern mitbringen. Müssen wir das Berichtsheft jetzt bis zur mündlichen weiterführen und noch mal mitbringen? weiß das zufällig jemand? Auf der iHK Siete hab ich leider keine Infos gefunden. Ich fände das sehr schlecht, da ich ja bereits zu gestern alles gebunden habe.. dann müsste ich ja schon wieder bezahlen... -.- Liebe Grüße, Das Sonnenscheinbärchi
  4. Hallo, ich hab mal ne Frage... Ich tu mich im Moment schwer mit dem Verständniss, hab schon eine Weile gegoogelt, aber irgendwie nichts aussagekräftiges gefunden. Wenn ich ein Kontextmenü erstellen will, geht das nur über HKCR? oder auch über HKCU oder so? Eigentlich möchte ich HKCR bzw HKLM nicht nutzen. Was muss ich denn dabei beachten und geht das überhaupt? Bin für jede Hilfe dankbar. MfG
  5. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch, aber wir in Hildesheim dürfen im WiSo Teil kein Buch nutzen.. Also würde ich mir das nochmal anschauen. Am Besten alte Prüfungen durch gehen, da die Fragen ziemlich gleich sind.. So bekommst du auch mal ein gefühl dafür, wie die Fragen gestellt werden und welche Antworten richtig sein können...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...