Zum Inhalt springen

Y2J

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich glaub, in Windhelm läuft so ne Bettlertante rum, die das gegen Bares auflevelt. Ach und die tolle USK / FSK versteh auch wer will... wenn ich mir anschau, wie butterweich mein Held mit seinem Zweihänder eine Rübe von den Schultern ihres Besitzers trennt oder wie mein Werwolf-Ich seine Klauen in den Rumpf eines ablebenden Passanten haut, fühl ich mich vom Blutspritzgrad leicht an Dragon Age Origins erinnert
  2. hmmm... ob unseren Admins ne "monkey.exe" auffällt?
  3. au, cooler Thread Nostalgie ist doch ne klasse Sache. 1. Diablo 2 2. Monkey Island 1 3. Baldur's Gate 2 4. Das Schwarze Auge (Schicksalsklinge) (OMG bin ich alt... ) 5. Age of empires 1
  4. Das Stimm-Problem hab ich leider auch (wenn auch nur leicht). Musik und Soundeffekte scheinen aber zu passen. Leider hab ich bislang noch keine Lösung gefunden. Zum Spiel selber: Absoluter Oberhammer. Man könnte zwar nörgeln, dass ne Story á la Dragon Age Origins fehlt, aber wer spielt die TES-Reihe auch schon der Story wegen... Hat sich schon jemand ne schöne Rüstung aus den Drachenüberbleibseln gebastelt?
  5. Kleiner Tipp: es gibt mittlerweile laut golem.de die ersten MODs: - MOD für deutsche Wegweiser und - MOD, die alle Spinnen aus dem Spiel entfernt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...