Zum Inhalt springen

pepe2010

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pepe2010

  1. @bla!zilla>> Deine Antwort kannst du unter der Rubrik "Niveaulimbo" abbuchen, schönen Dank für die Antwort.
  2. Das hat nichts damit zu tun das ich mir dafür zu fein bin, das war nur eine ganz normale Frage -.-* Alle anderen danke ich erst einmal für die Rückmeldungen Ich habe heute nochmal mit meinem LPB geredet und er versicherte mir, dass ich max. vier Monate im Shop bleiben werde. Meine Aufgaben werden wohl so aussehen, dass ich, wie auch die KiE, den richtigen Umgang mit Kunden kennenlerne, sowie den KiE zur Seite stehen werde, da wohl auch oft Kunden mit fachspeziefischen Fragen kommen und diese von den KiE oft nicht beantwortet werden können ....Ich habe mir halt nur Gedanken gemacht, weil ich von einem FiSi im zweiten Lehrjahr gehört habe, dass er nur hinten in der Ecke hockt und Abrechnungen machen darf.
  3. Hi, ich bin seit 01.09.2010 Azubi zum Fachinformatiker Systemintegration, bei der DTAG. Ab Januar beginnen unsere Betriebseinsätze und da wollte ich mal nachfragen was es einen FISI bringen soll einen Betriebseinsatz in einem T-Punkt zu absolvieren?!...Ich weiß zwar, das es für uns relevant ist mit Kunden umgehen zu könnnen, diese zu beraten etc., aber doch nicht im t-Punkt als Verkäufer oder? Das ist doch eigentlich nur was für die Azubis zum Kaufmann/frau im Einzelhandel oder? Gruß pepe2010

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...