Zum Inhalt springen

Thephraderm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thephraderm

  1. Ich denk ich probiers erstmal als Programmierer und dann schau ich weiter. Vielen dank an euch :uli
  2. Alles klar, vielen dank für die Antwort. Dann geh ich mich mal nach Stellen umkucken.
  3. Jap, sorry mein Fehler klar mein ich Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich habe halt Bedenken wegen dem fehlenden Fachwissen über Server und deren administration. Also grundlegendes weiß ich schon aber in der Ausbildung gehts ja mehr ums Proggen.
  4. Nabend, ich bin zur Zeit in einer schulischen Ausbildung zum FifA die ich nächstes Jahr abschließen werde. Die Frage ist: "Was dann?" Deshalb habe ich mich entschieden einfach mal hier Hilfe / einen Rat zu suchen. Eigentlich wollte ich ja Systemadministrator werden bzw. einen Beruf bei dem man Leuten mit PC Problemen helfen kann finden. Leider habe ich da nichts gefunden, mit meiner Mittleren Reife, deshalb bin ich in dieser Ausbildung gelandet. Jetzt fragt es sich ist es möglich als FifA einen Platz als Systemadministrator or so zu finden? Was wird mich erwarten? Wie sind dazu die Anforderungen? Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...