Zum Inhalt springen

1nfinity.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich will einfach nur wissen ob und wo es hier einen digitaltechnik forum gibt. wenn du schon länger dabei bist, und dich hier auskennst beantworte doch einfach meine frage ^^
  2. das war keine antwort auf meine frage.und danke ich weiß schon selber wie ich am besten lerne
  3. Hallo zusammen, ich hab mich gerade registriert, weil ich bei google nach digitaltechnik forum gesucht habe. Ich hab nur irgendwie grade noch nicht den überblick wo ich meine frage posten soll, ich finde kein digitaltechnik "ecke" an sich. bin student und habe fragen zu prüfungdsaufgaben. danke im voraus, grz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...