Zum Inhalt springen

Mabonto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mabonto

  1. In welcher Stadt wohnst du denn? Ich wohne in Köln und da bietet z.B. auch die FHDW und die RFH ein Abendstudium Wirtschaftsinformatik an. Du musst dich auf dieser Webseite nur an deinem PLZ-Gebiet orientieren und findest alle entsprechenden Abendstudiengänge. Etwas weiter unten in der Navigation sind auch die Fernstudiengänge IT, Informatik & Co aufgelistet. Ich habe ein berufsbegleitendes Studium in BWL absolviert (Diplom, 8 Semester) und muss schon sagen, dass Freizeit dann wirklich rar gesät ist. Man lebt irgendwie fast nur noch für Arbeiten und Studium. Aber ich habe einige Vorteile nach dem Abschluss und schon während des Studiums durch meinen Arbeitgeber erfahren, die dann jetzt im Nachhinein die Anstrengungen wieder wettmachen. Man muss halt echt dranbleiben und sich dauerhaft und immer wieder motivieren. €dit: Ich hab gerade gesehen, dass es auf der Webseite auch Erfahrungsberichte u.a. von FOM Studenten gibt. Vielleicht hilft das auch noch weiter?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...