Zum Inhalt springen

IT_lady88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute Ich habe auch bestanden leider sehr schlecht aber besser als garnicht zu bestehen GA1 64 % GA2 56 % WISO 70 %
  2. Du bist echt süß :byby: das warten ist sooo Schrecklich ich will endlich wissen ob ich es bestanden habe oder nicht :beagolisc
  3. vorhin konnte man sich noch einloggen jetzt hat die IHK es wohl gemerkt jetzt kommt diese Meldung Die Ergebnisse für Ihren Ausbildungsberuf 'Fachinformatiker/-in Fachrichtung: Anwendungsentwicklung' sind zurzeit noch nicht freigeschaltet. Zeitraum: (23.12.2010 - 16.01.2011). an alle FIAE freut euch nicht auf morgen, denn wir erhalten unsere ergebnisse erst ab dem 23.12.2010:upps
  4. Hallo Bartman ich habe mich gerade eingeloggt gilt auch für Fachinformatiker wenn du das mit dem Einloggen nicht mitbekommen hast helfe ich dir gerne weiter LG
  5. wiieee München halt wir stehen auf altmodische Sachen. Und würden die alten Traditionen nieeeeeee ersetzen ist doch nett die Azubis zu quälen und Sie möchten auch der Umwelt beitragen, indem sie sooo viel Papier verschwenden und zuletzt verliert der gute alte Postbote nicht seinen Job, ist doch suuuper unser System ihr seid doch nur neidisch das ihr kein Brief von der IHK bekommt
  6. Hallo Ihr lieben "noch" Azubis könnt ihr bitte in diesem Thread eure Ergebnisse Posten ? LG
  7. Ich habe den Herr Grothe angeschrieben, er meinte das wir die Ergebnisse erst zum Jahreswechsel erhalten. Daraufhin habe ich mich bei einem Lehrer erkundigt, er meinte das sie schon mit der Korrektur fertig wären und ich bald meine Ergebnisse erfahre.:confused: In der Einladung zur Abschlussprüfung steht Punkt 8 Nach der Prüfung wird der Auszubildende schriftlich von der IHK über sein Ergebnis informiert. Alle vorherigen Anfragen sind zwecklos, da am Telefon keine Auskünfte über die Prüfungsergebnisse erteilt werden dürfen (Datenschutz):beagolisc meine Frage wäre wie Ihr die Prüfungsergebnisse Online abrufen könnt ???? Ich bin FIAE vielleicht seid ihr ja Kaufleute ist das so ?? echt komisch kann es kaum abwarten hoffentlich bekommen wir die Ergebnisse bald :bimei

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...