Jump to content

TG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    408
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. TG

    Festplatten spezies gefragt :)

    und wie ist das wenn ich Linux drauf habe?? Ich wollte eigentlich auf den befallenen Platten Linux drauf spielen.
  2. Hi, kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit, wie ich Fehlerhafte Sektoren auf der Platte ausschliessen kann, so das darauf nicht mehr zugegriffen werden kann?
  3. Warum studierst du dann nicht einfach?? Es ist ja nicht nur der Schulische Teil, den du in der Firma lernst. Du lernst auch praxis (programmieren, Kundengespräche führen, usw.). Ich persönlich glaube nicht, daß du dich einfach zur Abschlußprüfung anmelden kannst, ohne eine Ausbildungsstelle bzw. Umschulungsstelle bei einer Firma zu haben. Dann könnte das ja jeder machen. Und innerhalb von einem Jahr ist das erstrecht nicht möglich. Das kürzeste ist glaub ich 1,5 Jahre und dazu brauchst du schon irgend eine spezielle Vorbildung und nen bestimmten Durchschnitt in der Schule mein ich.
  4. TG

    Ergebnisse?

    Hi, könnt Ihr mir vielleicht sagen, wann das Ergebniss der Dokumentation kommt? Bekommt das vor der Präsentation mitgeteilt bzw. wenn man in der Doku schon durchgefallen ist, bekommt man dann noch eine Einladung zur Präsi?
  5. @Uli: Drück mal ein paar Augen zu, wenn du meine Prüfung vor dir hast.*gggg*
  6. Hehe...dann hatten wir wohl bei dem gleichen. Der hatte bestimmt keine Ahnung von DSL. Wie ist bei dir die Prüfung gelaufen? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. Dezember 2001 11:39: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von TG ]</font>
  7. Ja, jeder der über 51 Punkte hat ist streber.
  8. Keine Ahnung, ob das geht. Vielleicht hättest du beim Scannen eine andere Farbtiefe als 1200dpi auswählen sollen. Wenn jemand die Prüfungen hat bitte an: tgyeti@web.de schicken. Danke.
  9. @elBarto: Wird er bestimmt. Ansonsten sehen wir ihn bestimmt nochmal inner Schule.
  10. @bobo: Ich denke mal nicht, dass die sich bei ganz knappen Ergebnis anstellen werden, aber wenns nicht reicht, dann hättest du dich früher hinsetzen sollen zu lernen, usw.!! Ist bei mir genauso, ich bin mir bei GH2 auch nicht sicher, ob ich die 50% geschafft habe.
  11. Das UML zeugs hatte ich bisher auch nicht und hatte mir gestern kein Bock das reinzuziehen, aber stand zur Not in IT-Handbuch. Um die Aufgabe zu lösen brauchte man keinerlei UML Kenntnisse, du muss dich nur mit OOP auskennen. Du weisst doch wohl, was eine Klasse ist oder so!??
  12. Nene...Prüfung wurde nicht abgeblasen. In Essen fand die zumindest statt. Meine Meinung zu der Prüfung: Es gab schon mal schwerere. Ich hatte ein paar Probleme bei GH2 die ersten paar Aufgaben und bei GH1 (AW) bei der Angreiferfrage, aber im großen und ganzen ging die Prüfung. Und geschimpft wird nicht über die IHK, denn wenn man die Prüfung nicht bestanden hat, dann liegts an einem selbst und nicht an der Prüfung.
  13. Ich war auch in Essen dabei. Naja, ich hatte ein paar Probs bei GH2 bei den ersten Fragen, die waren nicht ganz so toll. Wiso ging auch, waren zwar ein paar heikle Sachen dabei aber naja. Mal schauen, was daraus wird.
  14. Also, in Essen da habe ich mich mal erkundigt gehabt und da waren zu wenig anmelder oder besser gesagt fast gar keine (1 oder 2) somit wäre dieser zu der Zeit, als ich mich erkundigt habe nicht stattgefunden. Das war so im Sommer Juni July. Daraufhin habe ich mich dann in Dortmund bei der IHK angemeldet. Der ist eigentlich ganz OK. Besonders der Wiso Teil wurde gut vermittelt, ISDN war zu umfangreich und AW fast gar nicht. Nur 1-2 Tage Struktogramme und so bearbeiten. Aber eigentlich empfehlenswert.
  15. Hi Eule, dann würd ich mal sagen, bis morgen in der FOM! Mal schauen, wies wird.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung