Zum Inhalt springen

computa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von computa

  1. Ahhhhhh..... jetzt habe ich doch in den Tiefen des Eudoraprogs 2 mails gefunden! Die waren verschollen, da Sie ohne Datum verschickt wurden...wie das klappt wüsste ich jetzt gerne... Naja, tun wir das ganze als Error ab, okhe?! *phatg*
  2. Moinsen, Kann es sein, das die eMail-Benachrichtigung nicht funktioniert (bzw. noch nie funktioniert hat?!)? öhm...sorry wenn das hier schon bekannt sein sollte...bin doch neu hier... *g*
  3. MMh...also das PRaktikum ist ganz unabhängig von der Ausbildung (außer das es die gleiche FIrma ist). Was mich wundert: Ich könnte die Ausbildung zum FI ab sofort beginnen! Gibt das nicht Probleme mit der Berufsschule? Ich dachte man kann nur immer z.B. ab 1.August eine Ausbildung anfangen...
  4. Moinsen, Ich muss mich zwischen einem Praktiukum ( 3-6 Monate im Web-Development), und einer Ausbildung zum Fachinformatiker (beide Richtungen wählbar) entscheiden. Ihr könnt mir diese Entscheidung nicht abnhemen, das ist klar! Aber ich wüsste gerne, ob mir das Praktikum ÜBERHAUPT etwas bringt! Eine Ausbildung, so sagt man, ist immmer eine gute Basis. Aber das webdesign interresiert mich halt sehr ------------------ - chx-design.com -

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...