Zum Inhalt springen

Relaxe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich hoffe es findet sich hier jemand der mir bei meiner Anfaengerfrage weiterhelfen kann. Folgender Ausgangspunkt: Ich habe eine Tabelle die wie folgt aufgebaut ist: Vertreter - Belegnummer - Betrag (Euro) 101 100124 20000 102 100254 15000 101 100456 45000 102 100472 30000 Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie die SQL Abfrage auszusehen hat, wenn ich nur den kumulierten Umsatz je Verterter sehen moechte? Das Resulat sollte so ausschauen: Vertreter - Betrag 101 65000 102 45000 Besten Dnak im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...