Zum Inhalt springen

nihat76

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Dell Vostro 1000 Meine originale Wlan Karte DW1395 hatte ich schon vor einem Jahr ausgetauscht gegen eine Intel WiFi Link 4965AGN MRW. Die Karte hat auch beanstandungslos funktioniert, bis plötzlich vor 4 Wochen die Karte kein WLAN Netz mehr erkannte. Karte war im Gerätemanager noch immer ordentlich erkannt. Unter Netzwerkverbindungen aber das rote X. Es ist aktiviert, aber verbindet sich nicht mehr. Bin am verzweifeln. Habe schon gedacht, mein Windows XP wäre komplett zerschossen, weil ich manchmal auch mit meinem USB Port Probleme hatte. Alles gelöscht und Neu aufgespielt (XP probiert, danach gelöscht Linux Mandriva probiert und wieder zurück zu XP) Die Karte lief nirgendwo mehr. Habe eine neue N-Draft Karte von Toshiba geholt, da ich dachte, es kann nur de Karte defekt sein. Wieder nichts! Dann die originale alte Karte rausgekramt und eingebaut, wieder das gleiche spiel. Ich habe nachdem ich das hier gelesen habe im Bios nachgeschaut. Wireless war enabled. Auch die Wireless Hotkeys. Habe sie disabled, neugestartet. Wieder nichts. Habe sie wieder aktiviert und neu gestartet, wieder nichts. IP Adressen manuell vergeben, wieder nichts, Fritzbox 7270 geprüft. Die Mac Adressen manuell eingegeben und Verbindung erlaubt, nichts! Alle neuen Geräte zulassen ausgewählt, wieder nichts!! Ich glaube allmählich, dass evtl. der Steckplatz der Karte auf dem Board ausgefallen ist und dass es kein Software- oder Einstellungsproblem ist, da es ja zuvor lief. Hat einer eine Idee, woran das liegen kann? Mein Laptop ist noch keine 3 Jahre alt, aber keine Garantie mehr. Was kann ich machen??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...