Zum Inhalt springen

andrelutz273

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. aber in der IHK steht nichts davon, dass man ein Problem feststellen soll und dann Lösen soll. Es steht bloß was von Projektarbeit. Das Projekt kann auch von einen Kunden sein und er baucht halt dieses Projekt.
  2. Hallo zusammen, ich muss demnächst mein Thema zum Abschlussprojekt abgeben und hab noch kein Plan was ich genau machen soll und in welchem Umfang das statt finden soll. Meine Idee war es zum Thema AIX und Virtualisierung zu machen. z.B. Virtualisierung von einem AIX mit NIM-Server Ich möchte eure Meinung dazu hören ob das reicht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...