Zum Inhalt springen

ExistiertSchonAlles

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ExistiertSchonAlles

  1. Hey leute, ich stehe vor einem großen problem, ich habe ausversehen mit Ccleaner den eintrag von VMware player entfernt und nicht das programm deinstalliert ( wie ich eigendlich wollte) und nun kann ich es nicht mehr deinstallieren, im programm ordner ist kein uninstall.exe und bei deinstallieren ist der eintrag auch weg, ich muss dass programm jedoch unbedingt deintallieren =/ brauche dringend hilfe, Danke für hilfe
  2. Also nicht irgendwie groß das und das versuchen zu lernen im internet sondern einfach schaun dass ich in der schule gut bin, richtig ?, kk ...
  3. Hallo alle zu sammen, ich hab mich gerade frisch angemeldet und hier ist auch schon meine erste frage =) : Ich bin immoment noch auf der schule, gymnasium, danach habe ich vor Informatik zu studieren, nun habe ich aber noch ein paar jährchen bis ich mein abi habe und wollte wissen ob ich mich irgendwie auf das studium vorbereiten kann/ soll. Danke schonmal für die antworten =)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...