Zum Inhalt springen

heninho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da stand aber das Treiber installiert wurden oO Auftauchen tut er ja, aber er hat kein medium. Ich mach mal einen Screen:
  2. ohh sry ganz vergessen. Ich hab Windows 7 Home Premium und der USB Stick ist von Platinum (http://media.neckermann.de/bilder/g081/250/2/25/253954k_2000_2772426.jpg) Ne die Treibersoftware wird beim 1. mal einstecken automatisch Installiert.
  3. Hey. Ich hab da ein Problem mit meinem USB Stick (16 GB). Also: Ich habe ihn eingesteckt und die Treibersoftware installiert. Aber er wurde nicht im Arbeitsplatz angezeigt, also habe ich im Internet gesucht und gesehen das ich im Datenträgermanager den Laufwerkbuchstaben ändern muss. Doch trotzdem wird er immernoch net angezeigt. Der USb Stick ist ganz neu und kann also net kaputt sein. (An anderen Pc`s wird er auch nicht angezeigt/ ich kann nicht drauf zugreifen). Im datenträgermanager steht, dass kein Medium vorhanden ist. Ich habe schon fast ganz google durchsucht, und hoffe nur hier auf Hilfe. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...