Zum Inhalt springen

Necro2K

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, hab leider bei der Forensuche nichts gefunden, deswegen mach ich einfach mal nen neuen Thread auf. Angeregt durch die Seite www.school-bash.org (kennen bestimmt einige hier) möchte ich mal die besten Lehrersprüche sammeln. Die Berufsschule is ja quasi ne Sammelstelle für sowas.. Ich fang einfach mal mit Zitaten von der Seite an: <Lehrer> Ich sehe meine Aufgabe als Lehrer darin, zu erreichen, dass ihr später mal sagen könnt: Hm, das wusste ich mal... <Lehrer> Schreibt bitte bei "Verwendung von Ethanol" nicht einfach drei Biersorten hin, das gilt nicht! <Lehrerin> Wie kriegt man die Klammern weg? <Schüler> Einmal quer mit dem Schwamm drüber! Have fun, wenn ihr richtig gute Sprüche habt, dann postet die doch einfach (oder ihr tragt sie gleich auf der Seite ein) ...
  2. oh man... BS3... mein herzlichstes beileid aber wenn man vor den stunden genug gebrautes (bier) oder gebranntes (schnaps) zu sich nimmt, dann sind sie auch ganz annehmbar...
  3. So, bin da bei meinen weitläufigen Recherchen im Netz auf was gestoßen Nennt sich Projekt Galaxia... soll angeblich so ne Mischung aus Galaxywars und Master of Orion sein, falls das noch irgendjemandem was sagt (hmm *zurückdenk an alte zeiten* ) Haben zwar zur Zeit nur ein Forum so mit Vorschlägen und sowas, aber naja... wenn da jeder mal was reinpostet wird das bestimmt cool *g* Domain gibbet scheinbar auch schon, muss aber wohl noch freigeschalten werden Ich bin jetz einfach mal so frei und poste hier den Link zum Forum Also, alle mal auf das Forum hier! Schreibt rein, was ihr davon haltet und was ihr alles haben wollt... vielleicht wirds ja wirklich besser als galaxywars (nicht als majestätsbeleidigung auffassen ) So, für alle dies übelesen haben, hier nochmal der Link: Das Forum
  4. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 10:11: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Necro2K ]</font>
  5. Also, ich kann das A7V266 auch nur empfehlen! Läuft bei mir einwandfrei mit K7 1,4 Ghz! SoundBlaster Live! etc. funktioniert auch alles ohne Probleme
  6. @SvenB_17: jaja, is klar, zu langweilig, so würd ich das dann wahrscheinlich auch nennen
  7. Hi Leutz, hab mir jetz ein DVD-LAufwerk zugelegt, weiß aber nicht, woher ich nen guten software-encoder bekomme. Bei dem Laufwerk war keiner dabei und ich möchte nach Möglichkeit eigentlich nicht noch mehr zahlen... Hoffe auf Tips und ein paar gute Links... Thx Necro
  8. ups, ähh, hab ich vergessen Interspeed 56k V90 (irgendsoein nonameteil halt)
  9. Tach auch, hab unter windows xp das Problem, das mein Modem sich nicht auf leise stellen lässt (bzw. stellen lässt sichs schon, is dem modem aber scheißegal), was doch sehr nervig ist! Weiß jemand Rat? Benutze übrigens T-online-einwahlsoftware... Thx Necro
  10. Necro2K

    Nagerprobleme

    Hi Leutz, ich kann unter Windoof XP meine Maus (logitech trackman marble+) nicht gescheit konfigurieren (Maustasten - vor allem die mittlere - lassen sich nicht konfigurieren)... Hab schon die neue Mouseware 9.41 für WinXP runtergeladen, damit gehts aber auch net... Kann mir jemand helfen? Thx Necro
  11. Tach auch, ich hab da ein kleines Problem... hab nen 1,4Ghz Athlon und ne GeForce2GTS, was für Gehäuse/Netzteil könnt ihr empfehlen.. wegen der "guten" Belüftung etc.? Thx Necro2K

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...