Zum Inhalt springen

LifeyStyle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LifeyStyle

  1. danke ! , sieht eig. recht gut aus , beser als ich dachte ;D bin noch vlt für andere vorschläge offen (:
  2. äm, sory so solte das nicht rüber kommen aba naja. Und ich bin nüchtern,... also was ich will kurtzgefasst Wissen=Welche Engine ich brauche/freeware-trial wäre gut = und vlt noch für das jemailige tool/engine.
  3. Tag mitteinander und schone ma allen einen guten rutsch ins neue ja also, ich bin auf diese seite gestoßen durch ein anderen beitrag , und wolte ma nachfragen wie man Spiele-sprich normale. Keine Ultra high 3d games wie ff13 oder sowas xD ich dachte mir da ehr solche wie Pack Man , oder 2d oder auch etwas low 3d . ich habe noch kein konzeep oder so. 2d = Wie zb solche games wie beim nds schurlork homes, bilder, wen man die richtigen bedingungen erfüllt und es ebend so weiter geht , hoffe ihr wisst was ich meine. Desweiteren wolte ich nicht nen tool, was mit Copy and Past arbeitet. Man solte also schon den Sorce Code erstellen müssen , an besten noch das es wie nen Debugger gibt das man imma testen kann wies geht oder nen tut dabei ist. Die Sprache die ich imoment Erlerhrne ist C++, und wolte mich schon vorab informairen was ich da brauch.... Ps. sory 4 rs , wer was findet kanns behalten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...