Zum Inhalt springen

knacka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von knacka

  1. Vielen Dank für deine Antwort. Letztendlich sind persönliche Empfehlungen immer am besten. Und da in Gesprächen bei den Trägern natürlich vorrangig die Vorteile und Stärken erwähnt werden, erfährt man leider erfahrungsgemäß erst später welche Umschulung mehr Qualität geboten hätte. Aber wenn du bei GPB arbeitest, kannst du mir ja vllt. ein paar Fragen beantworten: 1. Was habt ihr für Dozenten? Sind die nur bei GPB oder auch im praktischen Einsatz bei IT-Firmen? 2. Was müsste man denn generell an Vorkenntnissen zum Fachinformatiker mitbringen? Müsste ich schon programmiert haben, und wenn ja womit? Ich weiß logisches Denken, Analysefähigkeiten, Lernbereitschaft usw. Aber ich meine konkrete Sprach- oder Anwenderkenntnisse. Vielen Dank
  2. Hallo, kann jemand zufälligerweise Unterschiede zwischen den Bildungsträgern GPB und Comhard (beide in Berlin) nennen? Ich such eine Umschulung zum Fachinformatiker/Anw.-entw. und diese beiden sollen wohl einer der größten Anbieter sein, lassen aber leider nicht erkennen, wie die Qualität der Umschulung ist. Wenn ihr etwas über die Träger wisst, oder auch nur den Namen schon mal gehört habt, wäre ich euch für ne kurze Info sehr dankbar. Vielen Dank
  3. Danke für die Info! Und genau dass ist gerade mein Problem, eine Firma zu finden, die nachweislich gute Ausbildungen/Umschulungen zum FIAE anbietet. Comhard z.B. bildet ja nicht für sich aus, sondern sucht Arbeitslose, die Geld bringen. Vllt. hast du, habt ihr Erfahrungen bei firmen oder könnt welche empfehlen, die auch das Interesse haben gute FIAE´s für sich auszubilden. Vielen Dank
  4. Hallo, habt ihr Erfahrungen mit IT-Ausbildungsunternehmen im Raum Berlin? Ich suche Firmen die Ausbildungen/Umschulungen zum Webentwickler (meistens ja nur im FIAE enthalten) anbieten. Jegliche Kritiken, auch zu Bildungträgern z.B. Comhard GmbH, würden mir sehr weiter helfen. Das Angebot zu Fachinformatikern ist groß, jedoch konnte ich bisher keine Firmen mit betrieblichen Ausbildungen/Umschulungen im Bereich Webentwicklung finden. Vielen Dank für jeden Hinweis!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...