Zum Inhalt springen

Muftay

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Erst einmal danke für die schnelle Antwort! Ja ich wollte zuerst fragen was so die gängigen Programmiersprachen sind die benutzt werden, ich kenne ein paar, doch wenn ich gefragt werde welche ich kenne dann würde ich gerne genau die nennen die in dem Betrieb verwendet werden. Die Firma ist Hersteller für Maschinen die zur Oberflächenbearbeitung genutzt werden. Und bin dann beim Schreiben irgendwie auf einen anderen Text gekommen . Beim editen kann man den Titel nicht ändern. Sagen wir mal ich werde gefragt warum ich diesen Beruf wähle. Was ganz sicher gefragt wird . Dann würde ich antworten: "Weil ich schon immer viel mit dem PC zu tun gehabt habe, jedoch noch nicht in dem Bereich programmieren, der mich allerdings sehr interessiert, weil ich auch gerne wissen möchte wie diese Programme aufgebaut sind und wie sie funktionieren. Ich weiß nicht ob das als Antwort wirklich zeigt das ich dieses Interesse habe, es besteht nämlich wirklich, aber persönlich finde ich nicht das es so rüber kommt wie ich es empfinde. Danke nochmal für die Antwort . Muftaay
  2. Hallo an alle, ich habe am 6.1.2010 mein aller erstes Bewerbungsgespräch und ich bin relativ nervös auch wenn ich gut mit fremden Menschen reden kann. Ich habe mich bereits gut über den Betrieb informiert hatte auch schon ein übungsbewerbungsgespräch mit meiner lehrerin und habe morgen noch eins damit es alles gut sitzt. Ich habe nur ein wenig Schwierigkeiten es deutlich rüber zubringen das ich genau diesen Beruf erlernen will. Ich habe wirklich Interesse daran, habe selber auch schon versucht mir die Programmiersprache C beizubringen allerdings mit sehr wenig Erfolg, weil ich außer Tutorials.at nicht wirklich was gutes gefunden habe um sie zu lernen. Ich kann sehr gut Englisch, was denke ich auch eine wichtige Voraussetzung dafür ist. Computer interessieren mich schon immer habe auch schon oft damit zu tun gehabt, nur eben in dem Bereich nicht.. Wie bringe ich mein Interesse wirklich zum vorschein wenn ich noch nie was in dieser Richtung gemacht habe? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir noch vor dem 6.1. eine Antwort gebt. Vielleicht kommt ja heute sogar noch eine Antwort. Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...