Jump to content

Qugh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich finde es erschreckend, wie hier einige Zeitgenossen miteinander umgehen. So ein Forum ist als Anlaufstelle für Hilfesuchende und mögliche Helfer gedacht und nicht als Anlaufstelle für Leute die nur auf Wortgefechte aus sind. Das hilft in diesem Fall weder der Person um die es hier geht, noch sonst wem! So, das musste ich einfach mal loswerden da ich Derartiges aus anderen Foren nicht kenne. Netiquette ist hier das Stichwort. Zum Thema: Recht und Gerechtigkeit sind zwei Paar Schuhe und gehen nicht konform einher. Das Gleiche gilt für Recht haben und Recht bekommen. Ob tatsächlich ein Vertrauensbruch vorliegt oder nicht, ist eine rein subjektive Angelegenheit und jeder entscheidet dies anders. Unstrittig ist jedoch die unrechtmäßige Informationsweitergabe seitens des Mitarbeiters der IHK. Dies ist sicher ein Klagegrund, hilft aber der betreffenden Person real nicht weiter! Unterm Strich bleibt jetzt ein Mensch auf der Strecke, der dringend einen neuen Ausbildungsplatz braucht um den Abschluss zu bekommen. Ich würde mich also zuerst um einen weiteren Ausbildungsplatz bemühen, damit es weiter geht. Das ist der einzige Rat den man hier geben kann. Auch wenn es komisch klingt aber das Arbeitsamt und auch die IHK können hier helfen. Stichwort Berufsbildungswerk. Ein Versuch ist es zumindest wert. Alles Andere ist verlorene Zeit und klagen kann man dann immer noch und wenn es sein muss bis der Arzt kommt! Qapla' Qugh

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung