Zum Inhalt springen

Funandynrw

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nein in NRW ist das jedenfalls nicht so da der Gesamtschnitt über 50 % ist
  2. Sodele IHK Düsseldorf Bin trotz der nicht so guten Leistung doch sehr zufrieden da ich Umschüler bin und bis auf Praktikum fürs Projekt keinerlei Praxis hatte. Hinzu kommt das ich durch eine schwere Verletzung beim Sport während der Prüfungsvorbereitung ausgefallen bin. GA1: 41 GA2: 66 WISO: 68 Bestanden wenn auch nicht gerade gut.
  3. Bei der IHK Düsseldorf ist man auch noch nicht soweit soll aber morgen der Fall sein
  4. Hi, bin seit 2 Tagen auch bei der IAL allerdings in Düsseldorf... Jetzt wo ich dein Text gelesen habe, habe ich eine böse Vorahnung. Hoffe Du hast die Prüfung bestanden und nen Job gefunden. Lg Andy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...