Zum Inhalt springen

Ueberdosis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. .append() – jQuery API $('#drag-element').append('#05/1/2012-test'); sollte eigentlich funktionieren
  2. http://www.kmk.org/fileadmin/veroeffentlichungen_beschluesse/2011/2011_07_00-Synopse-Hochschulzugang-berufl-Qualifizierter.pdf Denke dieses PDF wird dir weiterhelfen
  3. Die Infos dazu müsstest du auf der Homepage des jeweiligen Bundeslandes finden. Für Schleswig-Holstein wäre es z.B. das hier Schleswig-Holstein ? Hochschulzugang ohne Abitur Ich hab da einfach im Ministerium angerufen und mir alles erklären lassen.
  4. Moin, ich weiß gar nicht warum ihr so lange überlegt. Berufserfahrung kann man in den nächsten Jahrzehnten noch genug sammeln. Aber wenn du Studieren willst, dann JETZT! Ob ihr unbedingt das Abi nachholen müsst, weiß ich nicht. Einige Bundesländer bieten auch das Studieren OHNE Abi an. Dort wird dann ein Hochschuleignungstest gemacht. Zwar fordern diese, dass man eine min. 2 Jährige Ausbildung in Studienrichtung + 3 Jahre Berufserfahrung hat, aber es wird auch drauf hingewiesen, dass Ausnahmen gemacht werden können. Und wenn jemand seine Ausbildung mit einem Schnitt von 1,x abschließt... Ja dann stehen die Chancen doch sehr gut, dass eine Ausnahme gemacht wird. Ich werden im Oktober, nach meiner Ausbildung zu FIAE, das Studium der Medieninformatik beginnen... OHNE Abitur. Also ums nochmal zu sagen, Studiert JETZT, in 5 Jahren sieht euer leben ganz anders aus, evtl. hat man schon ein Kind, ein schönes Auto, eine Haus / eine große Wohnung usw. dann kann man nicht mehr Studieren... Studiert und verdient in 3,5 Jahren mehr als das Doppelte!
  5. Moin moin, für den Projektantrag habe ich von der IHK folgendes Formular zur Verfügung gestellt bekommen. http://www.ihk-schleswig-holstein.de/linkableblob/1570112/.3./data/Antrag_fuer_die_Betriebliche_Projektarbeit_in_IT_Berufen-data.pdf Leider sind die Felder zum ausfüllen meines Erachtens zu klein. z.B. das Feld für das Projektumfeld besteht nur aus einer Zeile... Wie soll ich das in eine Zeile schreiben. Darf man das ganze auch als Anfang beilegen? Die kleinen Felder reichen definitiv nicht aus. VG
  6. nope... gibt den Labels die CSS-Eigenschaft "display: block;".

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...