Zum Inhalt springen

Hiyula

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hiyula

  1. Hmm, kann man seine Posts hier nicht editieren? Vergessen zu erwähnen, dass die Deutsche Tiernahrung Cremer GmbH im Ausbildungsverbund der codecentric AG ist.
  2. Hallo, Ich wurde zu einem Einstellungstest bei der Deutsche Tiernahrung Cremer GmbH eingeladen, hat jemand nähere informationen was der Test beinhaltet? Außerdem wollte ioch noch wissen ob jemand mit dem Betrieb erfahrungen gemacht hat (qualität der Ausbildung)? Mit freundlichen Grüßen Hiyula
  3. Für AE und vorstellunggespräche sind mir nicht unbekannt, was ich eher wissen wollte ist was bei metro besonders ist, z.B. gruppenarbeiten mit anderen bewerbern, besondere fragen oder ob ein spezifischer dresscode bevorzugt wird.
  4. Habe bald ein vorstellungsgespräch bei der Metro Systems, hat jemand damit erfahrungen gemacht? bzw. kann jemand mir tips darüber geben was spezifisch bei metro vorkommt?
  5. Mir wurde erzählt, dass es möglich wäre die IHK Prüfung zum Fachinformatiker nach 3 Jahren (IT-)Arbeit abzuschliessen ohne eine Ausbildung als Fachinformatiker angefangen zu haben. Stimmt das?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...