Zum Inhalt springen

IT AZUBI

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebe Fachinformatiker User Ich habe eine wichtige frage ich muss ein Formular machen in dem man einen einblick hat zu einem Berichtig ich versuche es was genau zu erklären. Es geht sich um eine Datenbank für Drucker Patronen. Und zwar muss ich einen Berichtig machen und ein Formular jedoch ist es nicht so einfach denn man sollte vom Formular ein Datum aus einem Kobi Feld nehmen und dann dadarunter noch einen Kombi feld für eine bestimmte abteilung dann sollte man nur das sehen was man sucht z.b man sagt ich will die Abteilung Telfon in der Zeit Spanne von 14.8 bis 14.9 und dann sollten mir nur die Patronen erscheinen die sich die Abteilung Telefon bekommen haben. Doch ich hab keine anung wie ich das machen soll Und dann man ich noch eine frage wie ging nochmal der VBA Code zum speichern von Datensätzen (Formular)? Bitte um schnellst mögliche hilfe danke
  2. IT AZUBI

    ER Modell

    und so übungsaufgaben wisst ihr keine oder ? ich hab auch schon mit meinem Lehrer gesprochen und der kann mir auch keine Übungsaufgaben gegeben da er die er hat selber im Unterricht machen will oder sogar als Klausur. Danke für eure schnell Antwort und eure hilfe
  3. IT AZUBI

    ER Modell

    Hallo User Ich brauche eure hilfe und zwar habe ich ein Paar Probleme ein ER Modell zu machen und deswegen schon 2 Arbeiten Verhauen ich bekomme das einfach nicht hin . Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir sagen wie ich das üben kann. Bedanke mich schon im Vorraus
  4. okay und wie sieht der Quellencode aus ?? Sorry bin noch ein anfänger in Programmieren.
  5. ja eigentlich gibt man doch einen Text mit printf aber in der arbeit muss ich das mit einer schleife machen nur wie ?
  6. Guten Abend liebe User Ich hab ein kleines Problem und zwar schreibe ich den nägsten Tagen eine Klausur Hauptthema der Klausur sind die Schleifen. Da ich die Klausur nachschreibe und mir welche gesagt haben was verlangt wird. Also man muss auf Papier einen Programm schreiben mit einer der drei schleifen und zwar muss ein Text mit den schleifen wiedergegeben werden. Ich wurde dies ja erst garnicht mit schleifen machen. Ich hoffe um eine schnelle antwort. Ich sag schon mal danke an die leute die mir helfen DANKE.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...