Zum Inhalt springen

broebel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von broebel

  1. http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,2044,OID485262_TYP6_THE,00.html von brezel *g* gruss bröbel
  2. tagchen, ihr hab das bestimmt schon mitbekommen: unser aller george bush is letzte nacht von der couch gerutscht !!! angeblich ein schwächeanfall ... was mich ein bischen irritiert ist folgende tatsache: der "sturz" verursachte diverse hautabschürfungen etc. hmmm, wer von euch hat seine couch ebenfalls auf deckenhöhe montiert ? grus bröbel
  3. was haben wir denn da ? als client reicht ein stinknormaler windows commander, alternativ gibt es aber noch den bulletproof ftp oder ws_ftp (lite oder normal) als server wie schon oben erwähnt serv-u (find ich allerdings nicht so prall) oder mein favorit bulletproof ftp-server (nicht zu verwechseln mit dem client - selber firma, anderes produkt) zum funzen auf beiden seiten nen ftp-server installieren, konfigurieren und ip's austauschen - schwupp, viel spass bei gegenseitigen plattenverrücken ... gruss bröbel
  4. wenn's nicht zu viele umstände macht, kannst du mir die aufgaben auch zumailen: broebel@gmx.de danke im voraus, broebel
  5. broebel

    Outlook 2002

    hab mal (ne wahrscheinlich) dumme frage zu outlook 2002: es benutzt ja nun nicht mehr das personal adress book (pab) von outlook express, sondern verwaltet seine adressen in einer kontaktliste. nun gibt es ja auch die möglichkeit, das pab in outlook zu importieren. soweit bin ich also auch schon. nun meine frage: muss ich, sobald ich eine adresse im pab ändere oder hinzufüge, das gesamte pab immer wieder importieren ???
  6. war das ein technisches abi ? wenn nicht, dann solltest du dich mal schlau machen, welche BERUFSSCHULEN in köln fisi's "belehren". soweit ich informiert bin, geschieht dies nur hier (respektive natürlich den berufkollegs) gruss aus aachen
  7. mach dir da mal keine sorgen. ich hab mich erst im juli 2001 für ne stelle beworben und hab zum 1.9. angefangen. schau einfach mal auf der seite vom arbeitsamt (www.arbeitsamt.de) nach und da unter ausbildungsstellen: viele firmen suchen noch sehr kurzfristig azubis. viel glück
  8. mind. vier flugzeuge entführt (das ist offiziell), drei davon treffen die usa ins herz ... mir fehlen einfach die worte, das auszudrücken, was ich empfinde !!! wer weiss, wie viele menschen den tod fanden - getötet durch kranke hirne !!! und das schlimmste wird noch folgen - die vergeltung !!! bush wird garantiert ein szenario entfachen, das die zivilisierte welt noch nicht gesehen hat - und ganz ehrlich: davor hab ich angst ... *kerze anzünd*
  9. "Ich glaube Bush macht halb Palästina platt ....." halb ??? da bist du aber optimist !!! bush ist wehementer verfechter der todesstrafe, kannst dir also ausdenken was abgeht, wenn der einmal rausgefunden hat, wer dahinter steckt ... der reine horror ist das !!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...