Zum Inhalt springen

max_goes_rawr_x

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hehe ich sagte ja "es ist etwas zu viel verlangt" Das war jediglich eine "bitte" die keiner erfüllen muss wenn er keine Lust hat. Dies ist ja ein Forum und die Hauptaufgabe besteht meines erachtens darin Leuten zu helfen. Mfg: Max
  2. Guten Abend liebe Community. Wir nehmen auf Arbeit zur Zeit Leiterquerschnittsberechnungen und Spannungsabfälle in Leitungen durch. Da meine Physik Kenntnisse nicht die besten sind und ich deswegen auch "garnicht" verstanden habe wie man diese berechnet, wollte ich mal hier fragen ob mir jemand einen Crashkurs geben könnte mit den wichtigesten Formel und einen dazugehörigen Beispiel, da wir nächste Woche einen Test darüber schreiben und ich deshalb zurzeit ziemlich hilflos bin. Ich weis es ist etwas zu viel verlangt aber ich finde leider keine Zeit im Internet alles zusammen zu suchen da ich in letzter Zeit viel um die Ohren habe (z.B Arbeiten in anderen Fächern sowie Finanzielle probleme und auch Soziale Probleme), dies lässt mir ziemlich wenig Zeit mich hin zu setzten und alles zu suchen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mfg: Max Neumann
  3. Okay ähmm die "Entwicklung" bzw die Theorie die entwickel ich zurzeit ja auf meiner Festplatte ! So nun is das problem ich weis zwar wie xamp funktioniert ( sitz gerade in der schule an xamp ) aber das Problem dabei ist keines der Tutorials hat mir weiter geholfen. Weder weis ich was ich für Datenbanken erstellen muss noch weis ich wie man macht das manche Seiten nur für Registrierte Nutzer zugänglich sind. Ich tappe wie immer noch im dunkeln =) giebt es nicht ein paar "ANFÄNGER" tutorials für den Login Bereich ?
  4. So Leute hab mir nun ein paar Tutorials durchgeschaut ( die mir nciht wirklich weiter geholfen haben ) und meinen Lehrer gefragt ( der von Login bereichen auf Homepages keine Ahnung hat ) und tappe immernoch im dunkeln =) Hab bin nun soweit das ich alles auf Funpic hochgeladen habe und ein Mysql Zugang erstellt habe ( der nach den 3 Login nicht mehr geht weil er mein pw nicht mehr aktzeptieren will ) deshalb erstmal eine neue Frage: 1. Welchen Hoster würdet ihr empfehlen ( am besten freeware ) Zurzeit mache ich alles auf Funpic.de hab aber ziemlich viele Bereichte gelesen das dieser Hoster nicht wirklich geeignet ist ! Mfg: Max
  5. Okay werde in der Schule mal Nachfragen =) Danke erstmal für die Hilfe =)
  6. ricardo1885: Ok dankeschön ich werde mich mal 940 Dateien durchkämpfen und gebe bescheid sobald ich etwas hilfreiches gefunden habe =) elbinario: Ok danke werde mal alles durschauen =) Sozusagen könnte ich das alles über PhpMyAdmin regeln ? (Haben phpmyamdin ja auch in der Ausbildung nur weis ich nicht was damit alles möglich ist =) )
  7. Hallo liebes Forum. Ich bin neu und habe gleich einmal ein paar Fragen. Doch zuerst etwas zu mir. Ich heiße Max Neumann bin 17 und mache derzeit meine Ausbildung zum "Technischen Assistentenfür Informatik. Nach diesen 2 Jahren werde ich vorraussichtlich eine Fortbildung zum "Fachinformatiker" beginnen. Falls noch Fragen meiner Person bezüglich auftauchen sollten, mich bitte einfach kontaktieren. ____________________________________________________________ So nun zu meinen Fragen: 1. Ich bin derzeit am designen und erstellen einer Homepage für einen Kollegen, jedoch weiß ich nicht welches Programm dazu am besten geeignet ist. Zurzeit arbeite ich mit Phase 5 und Magix Xtreme Foto & Grafik Designer 5. Nun möchte mein Kollege ein Login Bereich mit Registrierung, jedoch weis ich nicht wie man dies Umsetzt. Ich habe Kenntnisse im MySQL Bereich. 2 Zuerst einmal müsste ich ja eine Datenbank erstellen aber mit welchen Programm wäre dies am Besten Umzusetzten ? Zurzeit habe ich Dreamweaver CS5 auf den Computer 3.Wie kann man nun diesen Login Bereich erstellen ? Ich habe leider keinerlei Idee wie dies am besten Umzusetzten wäre. Ich hoffe auf ein paar Antworten. Mit freundlichen Grüßen Max Neumann

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...