Zum Inhalt springen

Thrillphil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Cool. Danke für die Antworten. Wieder ein GB mehr speicher frei! MFG Phil
  2. Hi. Kann mir wer sagen wozu dieser Ordner ist!? Er ist bei mir schon einen GB groß. MFG Phil
  3. Es gibt leider keinen neuen Treiber für die Nvidea 128/128ZX. Na ja kann ich wohl nichts tun. Ich dank euch trotzdem. MFG Phil
  4. Also ich find Civ 3 ist echt gelungen. Es is ein wenig realer als die Vorgänger. Und das übersetzungstool ist echt Supper! Blos schade das es niemals Vertig werden wird. Infograms hat mit einer Unterlassungsklage gedroht. Es würde ihren verkauf schmälern. Na ja, egal das Englisch stört nicht. Für mich ist CIV3 auf jeden Fall ein würdiger nachfolger der ersten Teile. Phil
  5. Die Einstellungen stimmen. Ich wüsste auf jeden fall nicht was Falsch sein könnte. Ich habe zuhause noch einen 660MHZ Pentium 3. Da läuft es auf der höchsten detail Stuffe fliesent. Phil
  6. Die Einstellungen stimmen. Ich wüsste auf jeden fall nicht was Falsch sein könnte. Ich habe zuhause noch einen 660MHZ Pentium 3. Da läuft es auf der höchsten detail Stuffe fliesent. Phil
  7. Hi! Also ich habe volgendes Problem. Ich wollte bei meiner Freundin Black&Wheite installieren. Black&Wheite braucht: 300MHZ 8MB 3D G.Karte 46 MB Ram usw. Rechner hat: 350MHZ 8MB 3D G.Karte ONBoard!!!(Nvidea128zx) 160MB Ram Wenn ich das Spiel Starten will kommt aber nur ein Weißer Bildschirm. Sonst nichts. Kann mir wer helfen? MFG Phil
  8. Hi! Also ich habe volgendes Problem. Ich wollte bei meiner Freundin Black&Wheite installieren. Black&Wheite braucht: 300MHZ 8MB 3D G.Karte 46 MB Ram usw. Rechner hat: 350MHZ 8MB 3D G.Karte ONBoard!!!(Nvidea128zx) 160MB Ram Wenn ich das Spiel Starten will kommt aber nur ein Weißer Bildschirm. Sonst nichts. Kann mir wer helfen? MFG Phil

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...