Zum Inhalt springen

Jasmina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jasmina

  1. Hallo zusammen, vor einigen Tagen fing es an, dass mein Monitor kein Bild mehr bekommen hat. Anfangs hat kurz am Kabel wackeln gereicht und er ging wieder. Irgendwann verlor er wieder das Signal und am Kabel wackeln half auch nicht mehr. Mein erster Gedanke war, dass das Kabel evtl. nicht in Ordnung ist. Also habe ich das Kabel ausgetauscht, was leider nichts gebracht hat. Zweiter Gedanke, der Monitor ist evtl. kaputt. Habe den PC an einen anderen Monitor angeschlossen und ebenfalls kein Bild bekommen. Bleibt nur noch die Grafikkarte, dachte ich. Also andere Grafikkarte eingebaut -> wieder ohne Erfolg Im Moment habe ich den Monitor an der onboard-grafikkarte angeschlossen und es funktioniert. Könnte der Fehler evtl. am Mainboard liegen ? Die Grafiktreiber, für die neue Grafikkarte, haben diese auch nicht erkannt. Mir gehen sonst langsam die Ideen aus Schon mal vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...