Zum Inhalt springen

adi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. adi

    suche in html dateien

    lol, ich mach bestimmt eine windows suche.... ich suchte bzw. suche eine lösung die ich in html integrieren kann, sonnst hätte ich es nicht in diese rubrik geschrieben
  2. adi

    suche in html dateien

    das gilt dann für die geöffnete seite, aber nicht für die gesamte page
  3. hallo, kennt einer eine möglichkeit, mit der ich offline, ohne irgendwelche serverdienste, auf einer html-seite nach bestimmten inhalten suchen kann, ohne auf jede seite suchworte einzufügen??? mfg
  4. also meine firma bildet nächstes jahr niemand aus si wie es aussieht
  5. also dann lag es bistimmt net an dir, sondern an den ausbildern. die haben ja keine ahnung was ihnen mit dir entgangen ist
  6. also bosch ist scheisse. die bilden nur 1 fasi aus und der hat eigendlich kein ansprechpartner der dafür geschult ist. also bei icp im ludwigsburg hast du chancen. dann telekom im böblingen. vielleicht auch bei der allianz im stuttgart. ich schau mal ob mein betrieb nächstes jahr ausbildet
  7. adi

    A - Sozial

    es gibt ihn 3 jahre (die ersten fasis haben jetzt ausgelernt)
  8. lol, jetzt lese dir mal die beiträge durch und schau ab wann das thread voller beleidigungen und beschimpfungen ist. ich glaub das ist ab DEINEM beitrag, also hier das wort zum sontag von mir zu dir : ******************+
  9. adi

    A - Sozial

    genau richtig!!! voll deiner meinung
  10. verrat mir mal bitte von wo du kommst <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 21:54: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von adi ]</font>
  11. so dope, war dein beitrag jetzt eine meinung, oder ein durch drogen oder andere mittel verursachter schreibwahn, an den du dich morgen nicht mehr erinnerst :confused: :confused: :confused: du bist so lächerlich, jetzt antworte auf mein beitrag und lass bitte dein unter dem ghetto-nieveu liegenden, kleingeistiges geschwätz!!!
  12. 1.) habe ich noch andere sachen zu tun als den ganzen tag im forum zu verbringen. ich lese mit halt meine beiträge nicht ein zweites mal durch. außerdem geht es hier nicht um rechtschreibung, sondern um argumente. 2.) ja mit den argumenten hast du es ja wohl auch nicht so ganz 3.) ich hatte eine frau neben mir im eignungstest die plug&play übersetzen wollte. soweit über die fachliche kompetenz von vielen frauen (ich sag bewusst nicht alle).außerdem suchen firmen sehr wohl frauen in typischen männerberufen. zb. hat eine freundin von mir locker einen job als industriemechanikerin bekommen. und genau so ist es auch bei fisis <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 21:14: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von adi ]</font>
  13. adi

    A - Sozial

    dementiert mal bitte das leute die kein intersse, geschweigedenn ahnung von pc haben nur fisi lernen , weil die denken damit im trend zu liegen. das macht doch den beruf kaputt!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...