Zum Inhalt springen

swordi90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von swordi90

  1. Hey einfachgust, Danke für deine Antwort. Das was Du sagst bestätigt mein Gefühl. Nur ich wollte eigentlich noch dort bleiben um noch so viel Erfahrung wie möglich mitzunehmen, weil wenn ich mich bewerbe steht da natürlich meistens dabei, "mehrjährige Berufserfahrung" ist gefordert. Danke noch mal. Gruß, swordi
  2. Hi Zusammen, ich hab ne Frage bzgl. Gehaltsverhandlung. Vorweg ein paar Infos zu meiner Person! Alter: 20 Raum: Unterfranken Ich habe im Juli 2010 meine Ausbildung erfolgreich zum FIAE abgeschlossen. Während meiner Ausbildung habe ich nur im SAP Umfeld entwickelt (ABAP OO). Zudem habe ich auch ab dem 2. Jahr in einem EWM Projekt mitgearbeitet und habe dadurch Kenntnisse im Module EH&S erhalten, sowie Customizing Know-How im EWM. Zudem setze ich mich z.Z. auch mit weiteren EWM Themen auseinander. Zudem programmiere ich natürlich auch und werde im Projektgeschäft eingesetzt. Ich habe nach der Ausbildung ein Jahresgehalt bekommen das zwischen 26k - 27k liegt. Nun meine Frage, da ich im Februar Gehaltsverhandlungen habe, was kann ich den mehr verlangen? Ich hatte schon mal mit meinem PL der jetzt Chef geworden ist gesprochen und er meinte, da ich erst Einsteiger bin, das ich wohl nicht die großen Sprünge machen kann? Und haltet ihr mein Jahresgehalt zu gering oder für angemessen? Vielen Dank, Gruß swordi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...