Zum Inhalt springen

dotRar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dotRar

  1. ich bewege mich im rahmen meiner 6-monatigen probezeit, also wird es da keine probleme geben. eigentlich wollte ich hier eine hilfestellung, wie ich dies am besten in der bewerbung unterbringe und keine meinung darüber, ob es sinnvoll oder unsinnig ist (nicht persönlich nehmen). also nochmal:
  2. nicht nur aufgrund von "hörsagen". zwischen diesen beiden unternehmen liegen welten. ich denke, dass ich dort auch bessere chancen auf eine karriere habe. ich würde zwar ein jahr verlieren, hätte aber eine qualitativer ausbildung, gerade was die praxisphasen betrifft. mfg und danke für deine antwort.
  3. hallo zusammen, ich habe mich letztes jahr bei einem großen unternehmen beworben. die stellen waren leider schon besetzt (ich war echt spät drann) und man hat mit direkt eine absage geschickt. dieses jahr sucht das unternehmen noch mehr duale studenten und ich wollte mich erneut bewerben. ich habe letztes jahr dann eine zusage von einem anderen unternehmen bekommen und unterschrieben. der grund warum ich mich nochmal bewerben möchte ist ganz simpel: mein bester freund arbeitet dort und erzählt mir von den zahlreichen vorteilen. im gegensatz dazu hat mein unternehmen nichtmal seine versprechen gehalten, z.b. was die unterstützung bei den lehrbüchern angeht. wie könnte ich dies am sinnvollsten in meine bewerbung einbauen? ich wäre über tipps und hilfestellungen jeder art sehr dankbar. MFG
  4. Hallo, habe die entsprechenden Stellen korrgiert. Durch die Ergänzung: hoffe ich, dass der Unternehmer versteht, dass ich langfristig plane und nach der Ausbildung weiterarbeiten möchte. Bitte um weitere Hilfestellungen, werde die Bewerbung nächste Woche abschicken und möchte, dass es möglichst perfekt ist. Danke für die Mühe im Vorraus.
  5. Hallo, habe gerade eine Bewerbung geschrieben und bitte um eure Meinungen und Kritik um es zu verbessern. Vielen Dank für das Interesse und der Mühe. Hoffe auf zahlreiche Kritik mit Tipps wie man es besser machen könnte. MFG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...