Zum Inhalt springen

Maximilian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Maximilian

  1. Also ich weiß dass bei der Deutschen Telekom auch einige bescheierte Fragen gestellt wernde. Zum Beispiel: "Was muss ich mit einer Diskette machen, so dass man sie nicht mehr beschreiben kann?" "Was welchem Betriebssystem basiert Windows 2000?" Aber auch persönliche Fragen wie: "Was hast du für einen Computer?" "Wie lange bist du im Internet am Tag?"
  2. Öhm... es gibt das Game doch auch als PC-Version, oder? :confused:
  3. Also jetzt sind ein paar Tage vergangen und mir gefälle es dort wirklich verdammt gut. :cool: Zwei Lehrer sind mir zwar noch ein bisschen "zu komisch", aber alles andere ist wirklich genial.
  4. Ich kann dir mal erklären wieso (zumindest ich) so schlecht auf die PS2 bin: 1.) Sony nutzt seine Marktdominanz sehr aus. 2.) Sony bring im Gegensatz zu Sega oder Nintendo keine eigenen Innovationen oder kleine Revolutionen auf den Markt (bis auf Design der PS2, Respekt!). 3.) Prozentual gesehen ist es die Konsole mit den schlechtesten Spielen, da viele Entwicklerstudios sich keine zweite Entwickler-Station leisten können. 4.) Sony überstättigt den Markt. 5.) PAL-Konsole ist scheiße (PAL-Balken? Sicher! 60Hz? Was ist das?) 6.) Sony labert Scheiße (siehe PR-Manager von SCED). 7.) Zumindest die meißten PSone-Besitzter sind kleine MSK (=Mainstream-Kids). 8.) Dank Sony fällt gleich der Begriff "PlayStation", wenn man von Videospiel-Konsolen sprich. 9.) ... 10.) ...
  5. Och, das merk ich nicht so sehr wenn ich da mit 300 Sachen rumfahre. Lenkräder sind für Konsolen im Übrigen auch ned von schlechten Eltern!
  6. ICH HABE ALLE DREI LAUNCHTITEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LUIGI'S MANSION, WAVE RACE - BLUE STORM UND SUPER MONKEY BALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LEIDER HABE ICH IHN NOCH NICHT BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... Jetzt mal ernst. Ich habe wie schon gesagt alle drei Launch-Titel und leider gabs bisher Probs mit UPS. Eigentlich sollte er schon gestern dasein, aber die haben den in Köln vergessen, so kommt er erst die nächsten Tage an, sorry. Ich halte euch aber auf dem Laufenden.
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dirk12345: <STRONG>...aber auf der Pixel-Station taugt des überhaupt nicht, da kriget man nur augenschmerzen......</STRONG>
  8. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beezer: <STRONG>am besten wäre natührlich die PC Umsetzung Grant Tourismo 3 von der Ps2. Aber eine anständige Umsetzung, nicht wie die alten Ps1 Spiele, wie z.B. V-Rally. Leider habe ich noch nichts von diesem Vorhaben gehört </STRONG>
  9. Ging bis gestern noch beim Zoll fest, die haben das Ganze weitere zwei Tage hinausgezögert. Heute kommt er an... in wenigen Stunden... kann leider erst frühestens am Freitag was sagen.
  10. Axo... das muss mir halt einer sagen!
  11. München und Passau sind ned zu weit von mir weg (Arbeite im Übrigen auch in München). Ich glaub ich schau mal bei euch vorbei, meine Berufsschule ist ned so der Hammer, wenn wir haben z.B. nur einen einzigen (!) Lehrer (letztes Jahr noch in München), der Fachinformatiker und Systemelektroniker (immerhin um die 60 Leute) ausbilden muss. :eek:
  12. Meiner Meinung nach spielt sich Tomb ( ) Raider am bestern auf dem Dreamcast mit dem Analog-Pad. Mein liebser Zelda-Teil ist im Übrigen Zelda III auf dem SNES, gefolgt von Zelda OoT. Aber es ist sehr erstaunlich, dass hier so viele (Ex-?) Nintendo-Zocker sind...
  13. Es sind die Basics, deshalb heißt es ja "Rookie-Fragen". Im Übrigen habe ich so Befehle wie "mkdir" gesucht. Die Verbindung wollte ich zu einem anderen Server (übers Internet, also z.b. www.server.de) aufbauen. Trotzdem danke!
  14. Hype - The Time Quest? Ist das nicht das Spiel mit den Playmobil-Männchen? Und das soll ähnlich wie Zelda sein? Mein persönlich "bestes Spiel aller Zeiten" ist Phantasy Star Online für den Dreamcast, denn ich spiele es nun schon annähernd 250 Stunden (einen Spielstand) und es wird seltenst langweilig und motiviert immer! Nebenbei ist es noch eine Revolution in der Konsolengeschichte.
  15. Ist zwar schon ein alter Schinken, aber ich mag dieses Spiel einfach! Also das Problem: Einzelne Beriche werden "verzogen", sprich die Textur dreht sich um ca. 45 Grad und ist dadurch unleserlich. Habe aber all meine Grafiktreiber exakt installiert.
  16. Hallo zusammen! Wiedermal habe ich ein paar Fragen, diesesmal zur MySQL-Datenbank. Ein Arbeitskollege hat mir zwar vor einiger Zeit mal erklärt, wie das ganze funktioniert, aber ich habs schon wieder vergessen. Könntet ihr mir folgendes bitte ein bisschen erklären? 1. Wie öffne ich dieses MySQL-Fenster? Ich weiß nur noch, dass ich auf WindowsStart-->Ausführen muss und dann TELNET NAME SERVER PASSWORT oder sowas da eingeben muss. 2. Wenn ich drin bin, wie muss ich mich einloggen? 3. Was muss ich tun, um das aufzulisten (wie in DOS "dir")? 4. Wie erstelle ich ein neues Verzeichnis? 5. Wenn ich etwas aus dem I-Net gezogen haben (Beispiele auf php-welt.de oder so), wie führe ich dann die Befehle aus, die in einer functions.php oder so stehen? 6. Gibt es noch weite Befehle, dir ihr mir erklären könntet? 7. Ich weiß, ich bin ein Idiot. Danke schonmal! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. September 2001 13:06: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Maximilian ]</font>
  17. Yeah! Ich hab's geschafft! :cool: Vielen Dank nochmal an alle, die mir geholfen haben. Hier mal mein kleiner Bericht, wie mir das geglückt ist: Ich habe von der Arbeite vier Boot-Disketten mitgenommen, aber keine hat funktioniert. Dann habe ich kurzerhand das DVD-Laufwerk ausgebaut und durch ein normales CD-Laufwerk des Uralt-Rechners (P133) ausgetauscht. Seitdem ist mein Brenner auf Laufwerk D und das CD-Laufwerk auf E. Ich musste vom Brenner booten, jedoch mit CD-LW installieren. Komische Sache. Aber es ging! Dann noch schnell DVD-LW ausgetauscht (jetzt ist Brenner immer noch auf D und nicht auf E ) und jetzt funzts!!
  18. Maximilian

    CD --> DVD?

    Mal eine sehr dumme Frage. Ein paar meiner Freunde sind sich ziemlich sicher, dass man DVDs in einem CD-Laufwerk zum Laufen bekommt. Kann das stimmen? Rein vom technischen Standpunkt aus ist das (fast?) unmöglich, jedoch ahnt keiner, was man mit Emulatoren alles erreichen kann. Erst kürzlich habe ich eine Website gefunden, die Doom (PC) auf einer Olympus Digital-Kammera (!) zum Laufen gebracht haben. Ist Emulation wirklich eine Welt ohne Grenzen?
  19. Alle mal nennen... würde mich brennend interessieren. Ich gehe in auf die Berufsschule Freising, die erst seit diesem Jahr Fachinformatiker ausbildet und sich daher (noch) recht hilflos benimmt.
  20. Danke, werds mal versuchen, wenn ich daheim bin! =) Im Übrigen ist der Rechner von 1999... das Verfallsdatum ist also schon abgelaufen.
  21. Mist. Wirklich Mist. Und nun? Ich weiß nimmer weiter. Ich bekomme zwar heute (endlich) die Win98-Bootdisk (hoffe ich zumindest), aber wenn das nicht funzt... :eek:
  22. An einem PC? Mit vier Tastaturen? Wie schon gesagt, Geschmackssache. Aber die Sache mit dem extra Breitbreitbreitbildfernsehr mit 100 Tonnen kann man nicht auf einem PC-Monitor haben.
  23. Ich hab noch einen Brenner. Könnte es mit dem Laufen?
  24. Naja, man kann aber nicht schnell seine Freunde anrufen und sagen "kommt mal vorbei, und lasst uns ein nettes Multiplayer-Spiel zocken, mit nebenbei Chips und Bier und danach ziehen wir uns ein paar Filme rein." Aber ist ja egal, ist letztendlich Geschmackssache und jedem sein eigenes Bier.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...