Zum Inhalt springen

Puma90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Entschuldige wusste ich nicht, hatte mich gerade nur so gefreut. Ich musste die Kabel alle mal entfernen und habe dann als erstes das USB Kabel mit dem PC und der Festplatte verbunden und habe dann den Netzstecker in die Festplatte gesteckt und auf einmal wurde sie fehlerfrei überall erkannt. War ganz banal, hatte die Stecker zwar schon vorher entfernt, aber nicht in der Reihenfolge wieder angebracht. Denn Rat gab mir ein Bekannter, der das gleiche Problem auch mit einer WD Festplatte hatte.
  2. Danke für den Tipp, aber ich habe sie wieder zum Laufen bekommen.
  3. Hallo, ich habe ein echt großes Problem und zwar habe ich eben meine PS3 aktualisiert und meine externe Festplatte war währenddessen angeschlossen. Danach wurde sie nicht mehr erkannt. Sobald ich sie nun in mein Pc (Win XP) stecke friert dieser ein, bis ich sie wieder rausziehe und wenn ich sie in mein Notebook (Win Vista)stecke, kommt die Fehlermeldung das USB Gerät wurde nicht erkannt und funktioniert nicht richtig. Beim ersten Mal kam auch das Symbol das die Geräte Treiber gesucht werden und es wurde auch gesagt, dass er es erfolgreich gemacht hat. Nun steht im Geräte Manager die Festplatte als Unbekanntes Gerät und unter Geräte Status steht, dass für dieses Gerät keine Treiber installiert sind. Aus dieser Festplatter befinden sich alle meine wichtigen Daten und ich brauche sie unbedingt kann mir vielleicht jemand helfen, sie wieder zum Laufen zu bekommen. Ich wäre für eure Hilfe echt dankbar. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...