Zum Inhalt springen

Maximilian.Scharl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Okay, danke. Werde gleich mal nachfragen.
  2. Hallo, ich bin Auszubildender Fachinformatiker und hatte gestern meinen ersten Tag in der Berufsschule. Leider hatten die Damen und Herren zuvor nicht so sehr die Ahnung, wie das Ganze ablaufen sollte, und so habe ich erst gestern erfahren, dass ich ein Berichtsheft angeblich von meinem Ausbilder bekommen sollte. Mein Chef weiß jedoch auch nicht genau, woher man ein Berichtsheft herbekommt. Kann das auch in elektronischer Form sein? Excel oder vielleicht sogar PHP? Wie lege ich das der Berufsschule vor? Muss ich auch die Tage der Berufsschule katalogisieren? Dürfen es nur Stichpunkte sein? Wieviel sollte man da so schreiben? Danke für die Hilfe!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...