Zum Inhalt springen

Ghost666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ghost666

    Entfernung Dialer

    dann solltest du aber aufpassen, da selbst adaware nicht alle dialer findet die momentan "erhältlich" sind ....
  2. Ghost666

    Entfernung Dialer

    versuchs mal auf www.dialerschutz.de ... die haben tipps und tricks wie man solche Dialer am besten entfernt ... und bieten auch die software zum download an ...
  3. Ghost666

    drucker Problem

    Morgen ... Ich hab ein Problem und zwar will ich Samba als Print Server einsetzten. Dokumentationen und so weiter habe ich auch gefunden, nur ist jetzt das Problem das ich die printers.def nicht aus der NTPRINT.INF erzeugen kann, da dort der HP LaserJet 6L nicht zu finden ist. Hat jemand ne Ahnung wie man das Probem beheben kann ? und wenn ich die LaserJet 5L Treiber zum automatischen "Installieren" freigebe sagt er mir immer das nicht die Richtigen Treiber gefunden wurden ... ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Gruß Ghost666
  4. Tu dir mal nen gefallen und kauf dir paar Bücher über netzwerke ... Lesen Bildet
  5. Moin Loitz ... ich habe ne Frage und zwar wie kann ich den Quotas Support im Kernel aktivieren ohne einen Komplett neuen Kernel backen zu müßen ... da muss es doch bestimmt ne conf Datei geben oder nicht ? gruß GHost666
  6. Ghost666

    Samba Domänen

    Moin Loitz wieder mal ne frage von mir und zwar ... wie kann ich denn samba mit mehreren Domänen konfigurieren ??? wir haben hier mehrere Räume und jeder soll seine eigene Domäne bekommen aber wie stell ich das an ? gruss Ghost666 PS ich habe die Suche benutzt und nix gefunden also nich meckern ...
  7. Moin Loitz ... ich brauche hilfe und zwar soll ich einen BDC einrichten der sich automatisch die Profile vom PDC holt und bei einem ausfall des PDC die arbeit übernimmt .. kann mir jemand sagen wie ich das anstellen muss ... wenn jemand paar gute seiten kennt bitte her damit gruss Ghost666
  8. Moin ... Ich hab nen kleines Problem und zwar soll ich einen Application Server unter Linux (Debian) einrichten ... leider hab ich keine ahnung wie ich das machen soll ... deshalb wollte ich hier mal fragen ob ihr paar gute Seiten kennt wo erklärt wird wie man einen solchen Server einrichtet .... Vielen DAnk für die Hilfe Ghost666
  9. Jo ich kenne das Spiel und hab die VOllversion sogar ist richtig lustig und auch ziemlich gut um sich die zeit in der Berufsschule zu verkürzen )
  10. naja ... bei uns beschweren sich schon einige Prüfer das die Prüfungen nicht so weiter gehen können ... zitat "es kann nicht angehen das in einer Prüfung auf einmal drei komplett neue themen dran kommen und dann noch sowas was kaum einer benutzt...." cu Ghost666
  11. auch nicht wirklich wahr ... du sollst das projekt nicht verkaufen sondern dich selbst ... du sollst den Prüfern zeigen das du was kannst ... (hat nen Prüfer zu uns gesagt) !!! cu Ghost666
  12. Nabend .... also wie schon gesagt wurde man sollte allerhöchstens 7-8 Folien haben sprich pro folie ca 2 min ... aber 15 is schon ziemlich extrem ... am besten sprich ma mit jemanden der zu ständigen IHK ob das erlaubt ist ... weil uns wurde schon im vorraus gesagt das zu viele Folien (sprich über 9 stk) punkt abzu bedeuten da es einfach zu unübersichtlich es wird ... und mit 15 folien endeste schon fast inner dia show ... cu ghost666 OI! is still alive!!!
  13. Morgen ... ich hab mal eine frage und zwar wenn man eine mündliche nachprüfung machen muss, wann wird die gemacht ??? direkt nach dem Fachgespräch/Präsentation ??? und wie lange würde die gehen ???? Ghost666
  14. Hi Leutzzz ... ich hab momentan ein Problem mit nero und zwar nach dem brennen von Images, normalen Daten etc... sagt er mir das brennen sei erfolgreich sobald ich aber auf die cd zugreifen will zeigt er mir zwar an das auf der Cd XXXMB belegt sind aber auf der Cd befindet sich nichts und der Name der Cd ist CD obwohl ich nen anderen namen gewählt habe ... kann mir da wohl jemand bitte weiterhelfen ?? cu Ghost666
  15. Ghost666

    Hilfe gesucht

    Hi Leute .... Ich hab ein Problem und zwar soll ich einen Squid Server (unter Debian) mit Authentifizierung einrichten ... mein Problem ist das ich leider davon keine Ahnung habe .... kennt jemand vielleicht paar gute Seiten wo die Konfiguration von Squid leicht erklärt wird ?? wäre echt nett ... cu Ghost666

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...