Zum Inhalt springen

Benni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Benni

  1. Hat jemand die Prüfung für Fachinformatiker/Systemintegration zur Verfügung? Die für Informatikkaufleute geistert hier nämlich auch irgendwo rum..... ich würd mir die gern gleich nochmal angucken. :confused:
  2. Hallo! Ich kenne mich net so wirklich mit MySQL aus. Wir hatten des aber mal in der Berufsschule. Mit Inner Join kann man auf jeden fall über mehrere Tabellen selectieren. Aber ob das auch über Datenbanken funktioniert, weiss ich auch nicht! Probier es doch mal aus.... Viel Spass! :-)
  3. Hi, vielleicht kann mir hier jemensch weiterhelfen.... Ich soll ein MySQL Datenbank auf Oracle umziehen. Hat das schon mal jemand gemacht? Ich hab mal was über ein MySQL-Oracle Migration Kit gelesen, kennt das jemand oder weiss wo ich es bekommen kann? Danke....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...