Zum Inhalt springen

franconian_dude

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von franconian_dude

  1. ich mich mit meinem "alten" Nick einlogge, der da lautet: mOSSpOWER, ja, nicht gerade klug, das mit dem Mix von Groß- und Kleinbuchstaben ... Kann das jemand alles komplett in Kleinbuchstaben in der Datenbank ändern, da ich sonst keinerlei Rechte habe um irgendswelche Threads zu lesen, bzw. mir werden da keinerlei Threads, nur leeres Forum angezeigt. Dann kann auch, wenn möglich User franconian_dude gelöscht werden und den Thread, den ich angelegt habe auf mosspower "geswitched" werden .. Ich würde gerne mit meinem alten Nick hier weiter aktiv sein, denn das bin ich seit 2001 hier. Gruß
  2. Ich hab da mal einen Link "Klick" gefunden ... hier werden alle Vorlesungen in Mathe und Informatik als Video zur Verfügung gestellt ... ist zwar "nur FH Bielefeld", aber denke doch, dass die Videos sehr hilfreich sind.
  3. Wow, das ging aber flott ... danke euch mal allen zu den bisherigen Antworten. @carstenj, das ja mal ein geiler Link mit den Vorlesungen der Fernschule Hagen ... sehe ich mir gleich mal an - Danke!
  4. Hallo "Kollegen", gibt es ein paar FIAW, die Angewandte Informatik studieren oder das studiert haben? Ich bin FIAW, 8 Jahre Berufserfahrung, und mache gerade an der BOS die 13. Klasse, Fachrichtung Wirtschaft, nach und möchte ab Herbst an der Uni Bamberg Angewandte Informatik studieren. Hat das jemand auch gemacht. Hab da ziemlichen Bammel vor Mathematik. Gibt es ein paar Tipps oder Ratschläge ... wäre für alles Dankbar. Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...