Zum Inhalt springen

drnotes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von drnotes

  1. Ich mag mich ja irren aber imo war die Aufteilung folgendermaßen: Projekt mit Präsi und Fachgespräch 50% GA1 und GA2 40% WISO 10%
  2. Gibts es in deinem Bios keine Einstellung wie Memory Hole Remapping oder was ähnliches?
  3. Wenn ich schon soweit wäre hätte ich es schon getan.
  4. Hallo, zum Sommer dieses Jahres werde ich nun auch meine Prüfung ablegen. Da meine alte Ausbildungsfirma in Insolvenz gegangen ist und ich nun in einem neuen Betrieb bin, habe ich eine Aufforderung zur Anmeldung zwar noch nicht bekommen. Nach Aussagen der IHK Dresden wird das wohl auch noch 1-2 Wochen auf sich warten lassen, da der neue Vertrag gerade erst eingetroffen ist. Nun mach ich mir aber schon Gedanken zum Projektantrag und komme dabei nicht wirklich weiter. Gibt es ein Dokument in welchem klar dargelegt wird was die Anforderungen an ein Abschlussprojekt sind, damit der Antrag ohne Probleme durchkommt? Mein jetziger Arbeitgeber hat keine Erfahrungen mit FISIs, bisher hatte er nur FIAEs. Was ich bis jetzt weiß: - es muss einen wirklichen Auftraggeber geben (und sei es "nur" der Ausbildungsbetrieb selbst - man muss im Projekt Entscheidungen treffen (Besprechen von Alternativen.. Warum hat man sich für die Lösung entschieden? etc) Hoffe es kommt klar raus, worauf ich hinaus will. MFG
  5. Ja SQL Abfragen sind für beide Pflicht und kommt eigentlich immer dran. Mein Ausbilder hat mir immer gesagt ein guter FISI ist ein Stück auch FIAE und umgekehrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...