Zum Inhalt springen

stmp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. @die schlaue ***** "Ach so, Du hast Dich umgesehen. *lol*" >Das ist nicht nur meine Meinung, diese Meinung teilen viele! "Noch eine Weisheit, und die hast Du auch durch umsehen?" >Erfahrung von der eigenen Firma, Erzählungen von Berufsschullehrern, Kollegen etc. "Ah, da isses wieder, das Recht auf eine Meinung. Ja klar, aber nicht, wenn Du damit provozierst, diskriminierst ... nicht hier." >Provokation weil ich eine Meinung vertrete die vielleicht manchen Menschen nicht passt? Dann dürfte keine Partei Werbeplakate aufhängen weil es Provokation wäre, weil ich vielleicht gerade gegen diese Partei bin. Ich sehe nicht, dass ich hier jemanden direkt diskriminiere. "Und warum schreibst Du dann einen?" >Ich habe ja zu seinem Kommentar keine Stellung bezogen, ihm nur mitgeteilt, dass ich auch solche stupide Beleidigungen nicht antworte! ""Aber viele Grüße ins Ghetto wo man so einen Ton nötig hat."" "Provokation und Beleidigung." >In meinem Umfeld ist es nicht üblich sich in einer Diskussion Schimpfnamen zu geben... wenn das bei Dir liebe ***** notwendig ist tud mir das sehr leid... aber soetwas meine ich bsp. mit untere soziale Schicht. Menschen die sich nicht mehr normal artikulieren können werden ausfallend oder greifen zu Gewalt... und wieder schöne Grüße ins Ghetto
  2. @Bimei "Woher nimmst Du denn die Weisheit?" > brauch ich mich nur umsehen... mehr Umschüler die vorher Bäcker oder Arbeitslos oder sonst was waren und meinen sie werden aufgrund von einer Umschulung jetzt ComputerCracks Arbeitsmarkt ist voll mit Fachinformatikern... aber 90% davon sind unfähig, und das ist FAKT! "Hast Du vielleicht ein klitzekleines bisschen Vorurteile? Oder was willst Du provozieren?" > Keine Vorurteile, aber ich halte nichts von solchen Umschulungen zu FISI und auf diese Meinung habe ich ja wohl ein Recht... lächerliche Prüfungen die mit dem Beruf fast nichts zu tun haben, und die alle bestehen lassen ziehen den Beruf runter ! "Ich bin froh, dass viele Umschüler die Rechtschreibung besser beherrschen" > LOL, ich bin beeindruckt... wenn Du noch mehr Rechtschreibfehler findest kannst Sie behalten... abgesehen davon... welche Rechtschreibung meinst Du ? Die alte, oder die Neue oder irgendwas dazwischen @hauptchef > Mit deinen lächerlichen Beschimpfungen disqualifizierst Du dich selbst... also kein Kommentar Aber viele Grüße ins Ghetto wo man so einen Ton nötig hat. Was ihr nicht kapiert ist, dass wenn wir jetzt jedem Trottel eine Umschulung zum FISI geben, bald die Industrie sagt "Pah wir nehmen nur noch Leute mit Studium" weil die anderne UNFÄHIG sind. Ich finde es sollte Beschränkungen geben um diesen Beruf erlernen zu dürfen... und dafür gehört mindestens mittlere Reife (und zwar eine echte, nicht durch irgendwelche Hintertürchen!) und vielleicht noch ein NC.
  3. Also wenn ich das so lese, komme ich echt ins grübeln... Mich wundert es nicht wenn der Beruf Fachinformatiker bald nichts mehr wert ist, bzw. es soviele Arbeitslose gibt... wenn jeder dahergelaufene eine Umschulung bekommt oder als "rehabilitation" mal eben Fachinformatiker lernt. Da lernt einer Maurer ist 30 arbeitslos und dann wird er mal eben Fachinformatiker das ist einfach lächerlich! Langsam wird der Beruf Fachinformatiker zum sozialen Auffangbecken für die soziale Unterschicht. Meine Meinung

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...