Zum Inhalt springen

s0rc3r3r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das ganze gerede über das verbieten/zensieren oder wie auch immer von computer spielen ist doch alles nur wahlkampf (in der politik). und was die medien betrifft ist es leider so dass diese offenbar überhaupt niemand haben der sich mit der materie computer spiele auskennt sie aber trotzdem darüber berichten/schreiben, und das problem dabei ist das die vorige generation den ganzen schwachsinn auch noch glaubt!!!
  2. stimmt auch nicht ganz die ntfs berechtigungen gelten auch für netzwerk freigaben! also wenn du bei der normalen freigabe die berechtigungen auf jeder vollzugriff und die ntfs berechtigungen auf von mir aus: Administratoren vollzugriff Benutzer Lesen/ausführen machst usw. dann gilt das auch für den zugriff ausm netzt das heisst die gruppe benutzter kann die datei nur lesen und ausführen!! und den butten hab ich bei xp irgendwie auch noch nicht gefunden!?!
  3. s0rc3r3r

    xp und 2000

    versuch mal von der CD zu booten und nicht bei laufendem XP, 2000 zu installieren!
  4. s0rc3r3r

    hiberfil.sys

    die einträge hab ich kurz nachdem ich meinen beitrag gepostet habe auch entdeckt, hilft aber leider nix. Hab das problem jetzt anders gelöst,... hab einfach c:\ mit partition magic vergrössert!?! naja bevor ich da ewig such *g*
  5. darth maul skins, schön und gut aber auf manchen servern nimmt er meine skins nicht an, woran liegt das genau? autodownload??? btw. das game is geil egal ob single - oder multiplayer!!!
  6. s0rc3r3r

    hiberfil.sys

    so mal wieder ne frage zur hiberfil.sys mich würd interesieren ob ich die auch irgendwie auf ne andere partition/platte krieg, und zwar so das der ruhezustand noch funzt!!!?
  7. also uns wurde in der BS beide varianten "beigebracht" aber die lehrer meinten wir sollen die -2 verwenden!!! das hab ich auch gemacht!!!!!!!
  8. @admins und mods, sorry hat nich direkt was mitm thema zu tum aber @toatsu xp is nicht ne migration aus ME und 2000!!!! xp ist der nachfolger zu 2000 auch wenns noch ne sogenannte "home - edition" gibt! aber des hat rein gar nichts mehr mit ME oder dem restlichen 9x kram zu tun! und wenn mans ganz genau nimmt ist xp nur das service pack 3 für 2000, nur n bissl bunter!!!!
  9. @admins und mods, sorry hat nich direkt was mitm thema zu tum aber @toatsu xp is nicht ne migration aus ME und 2000!!!! xp ist der nachfolger zu 2000 auch wenns noch ne sogenannte "home - edition" gibt! aber des hat rein gar nichts mehr mit ME oder dem restlichen 9x kram zu tun! und wenn mans ganz genau nimmt ist xp nur das service pack 3 für 2000, nur n bissl bunter!!!!
  10. dacht ich mir fast, des wär ja sonst wirklich scheisse... könnt ja jeder rumpfuschen in meinem system
  11. das kopieren selber ist ja kein problem ist schon klar.. aber du musst dann die ganzen ordner wieder freigeben die berechtigungen einstellen und dann noch bei jedem Benutzer im win2k benutzermanager (Active Directory Benutzer und Computer) den Profilpfad wieder einstellen. vorausgesetzt es sind Servergespeicherte benutzerprofile, aber davon gehe ich mal aus da er sonst vermutlich nicht fragen würde!
  12. gute frage eigentlich aber ich denk mal auf nem server oder??? ----> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Orginal von Flipmooo Jeder der schonmal 150 User Profile von Hand kopiert hat versteht mein Anliegen..
  13. moment, wenn die erste möglichkeit funktioniert.... dann ist das gut UND scheisse gut: weil ich dann den "Schaden" beheben kann scheisse: dann ja jeder der win2k drauf hat und im gleichen netz hängt z.B. LAN-Party mich theorethisch aussperren oder in meinem system rumpfuschen.... oder gibts da evtl ne sicherheitsrichtlinie o.ä. wie ich das verhindern kann??, ohne dass gleich der ganze rechner zu ist?
  14. no problem, hab nur vorkurzem das gleiche gemacht, zwar an nem schulungsserver aber trotzdem
  15. hmm dann weiss ich leider auch nichts, sorry. schau mal bei microsoft auf der Homepage oder so, vielleicht ham die sogar was?!? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Orginal von Flipmooo Ich habe gerade den Schock der Woche bekommen: Hier ist ein Profil Sage und Schreibe 1,5 gigs groß...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...