Zum Inhalt springen

rsp123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rsp123

  1. Ich war total nervös, weil die Anfangs wirklich einen sehr ernsten Eindruck und Sprüche machten. Dann habe ich aus Nervosität alles schnell runtergerattert. 11 Minuten gebraucht also ziemlich knapp und 4 Minuten zu Kurz. Das Fachgespräch war meiner Meinung nach easy und die Prüfer super: Es waren 5 an der Zahl. WLAN, LASERDRUCKER, SERVER, CLIENT, UND KAUFVERTRAG waren die Fragen dazu. Fazit mit 75 % bestanden bin sehr zufrieden
  2. Ein wichtiger Punkt sind auch die möglichen Fragen! Worauf sollte ich mich vorbereiten? Welche Fragen könnten zum Projekt entstehen? Was sollte ich noch als Randfragen rechnen? DANKE
  3. Danke für deine Antwort. die Präsentation geht 15 Minuten und ich habe ca 1 Minute pro Folie eingeplant. Ich habe die bereits 4 Mal präsentiert und kam mitlerweile auf 14 Minuten. Recht gut, also die Zeit eingehalten müssten 10 Punkte geben xD Ich stelle mich auf der Hauptseite vor, Folie 2 nur der Betrieb. Folie 3: soll ich besser Kundengerechte Umsetzung schreiben? Folie 5 habe ich geändert Folie 8: wie hättest du es gemacht? Mein Ziel ist einfach nur bestehen, mehr möchte ich nicht!
  4. eine Frage mal angenommen auf einer Folie sind mehrere Sachen aufgelistet als aufzählungspunkte: - Zeitliche Planung eingehalten - Betriebsinterner Auftrag werden die Anfangsbuchstaben dann groß geschrieben oder klein? weil eigentlich werde die ja kleingeschrieben zeitliche und betriebsinterner
  5. Ja die erste seite sieht bisschen komisch aus... da gebe ich dir recht! Da wird das Firmenlogo zu sehen sein im Kopfbereich. Folie 8 wird den gleichen Hintergrund haben wie die anderen Folien, dort was das Firmenlogo deshalb rausgenommen. @Simpel hast recht frei klappt besser, beim 1. mal bin ich auf 12 min gekommen und beim 2. mal bereits auf 13 min ;-) das wird schon fühle mich jetzt schon viel besser der text ist echt ****e und schwer auswendig zu lernen lieber freestyle ;-) hab trotzdem vor den möglichen Fragen panik...
  6. Deswegen habe ich auch bei der Ist und Soll auch bereits kleine Bilder eingefügt da sonst zu viel text... Was ist mit der rede, soweit so gut ?? Welche Fragen könnten gestellt werden?
  7. Das Design so wie manche anderer Sache wurden an mancher stelle entfernt. Welche Fragen könnten auf mich zukommen? Was sagt ihr dazu? Der Text den ich dann ungefähr wiedergeben möchte ist unter jeder folie zu finden! PRÄSE.pptx PRÄSI.pptx
  8. -Projektbeschreibung => Projektumfeld Firma vorstellen? -IST-Analyse -Soll Konzept -Realisierung => Kundegespräche, Zusage, Bestellung/Lieferung/Zusammenbau und Abnahme? -Kosten => Was könnte ich denn da nehmen/machen? -Projektabschluss => Fazit ?
  9. Kann mir wirklich keiner weiterhelfen? Was muss in die Präsi rein, was sollte drin stehen? Gibts irgendwie eine Seite oder anderweitige Quelle wo sowas drin steht? Wäre natürlich schon geil, wenn mir jeman Tipps geben könnte auf meine Doku bezogen...
  10. Danke für deine Antwort, über das Fachgespräch mache ich mir im moment weniger gedanken... eher über die Präsi... was da rein soll/muss
  11. Hallo Zusammen, ich habe wirklich keine Ahnung was ich in meiner Präsentation "präsentieren" soll, könnt ihr euch bitte mal meine Doku durchlesen und mir eventuell ein paar Vorschläge, Tipps, Anregungen oder ähnliches geben was da rein sollte... in der PowerPoint-Präsentation etc. (Doku ist natürlich etwas abgeändert, keine Namen oder Formatierung vielleicht ein wenig durcheinander) Link zur Doku 10000 Dank im Voraus. lg
  12. Der Oben genannte musste Ende März gegen einen neuen weichen ;-) Hersteller: Toyota Modell: Yaris Fahrzeugtyp: Schräghecklimousine Baujahr: 2012 Leistung: 99 PS (Benzin) Farbe: Mica-Schwarzmetallic Laufleistung: 1830 km Vollausstattung, mit Panorama-Dach, Leder etc... einfach nur geil !
  13. Crash, sorry aber es steht ganz oben welche pcs miteinander kommunizieren und welche nicht! es geht noch immer um PC0 - PC3. Wobei PC0-1 sich gegenseitig anpingen lassen aber nicht PC1 und PC2 nicht. Egal anders gefragt, gibt es idiotensichere Tutorials zu ROuting und Subnetting womit ich die Aufgabe lösen könnte?
  14. also wenn pc1 - pc3 untereinander kommunizieren ist das ein bruchteil der gesamten aufgabe! ja sorry
  15. kann jemand den unteren teil von PC1 bis PC3 lösen, damit die untereinander kommunizieren? Ich bin an der aufgabe echt am verzweifeln....
  16. Danke Crash, ja im Moment sehr stressig, Prüfungsvorbereitung etc. Jetzt muss ich bis Mittwoch das alles sitzen haben und verstehen, am besten wäre es natürlich wenn man die Aufgabe gelöst hat um vergleichen zu können (vorher/nachher) und am MIttwoch schreibe ich Klausur darüber und muss ne 2 Std. Schulung halten, ist alles eng bemessen ^^
  17. hier ist das was ich angefangen habe! Aufgabe angefangen Mir soll keiner Hausaufgaben machen, ich will das verstehen und sehen was wie funktioniert! ich habe keine Ahnung davon, weiter komme ich nicht! Hänge da schon lage dran. Jeder Rechner soll mit jedem Kommunizieren können, alles soll dafür ergänze werden, damit es geht. mehr weis ich auch nicht! Danke schon mal für die Antwort.
  18. Hallo, habe ein Problem bei Subnetting und Routing. Am Mittwoch schreibe ich eine Klausur über das Thema und wir haben vor 2 Wochen Aufgaben zum üben bekommen, steige da aber nicht durch... Kann mir bei der Aufgabe jemand helfen, wäre sehr sehr dankbar. Hier der Link zur Aufgabe: Aufgabe Hier der Link zum Programm: Cisco Paket Tracer Ist Freeware Schaffe es nur, dass sich PC-PT PC0 und PC-PT PC1 anpingen oder die anderen beiden unter sich, aber nicht von PC3 auf PC0 sagt mir immer ist host unreachable =(
  19. Nachdem ich vorher einen weißen Lupo hatte der mir zu Schrott gefahren wurde und danach einen schwarzen Lupo hatte, der sich mal gut 10-12 Liter gezogen hat, musste ein neuer schicker Wagen her. Er ist viel günstiger in der Versicherung, Steuern und im Verbruauch. Hersteller: Citröen Modell: C1 Fahrzeugtyp: Schräghecklimousine Baujahr: 2010 Leistung: 68 PS (Benzin) Farbe: Lipizanweiß Laufleistung: 1980 km

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...