Zum Inhalt springen

Saschinho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Leute! Ich bin bald Fachinformatiker AE und habe diese oder nächste Woche ein Gespräch über meinen zukünftigen Arbeitsvertrag. Jedoch weiss ich noch nicht, wieviel Gehalt ich monatlich MINDESTENS verlangen kann als Berufseinsteiger. Habt ihr eine Idee, oder wisst ihr, wo man sich ein bissel informieren? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte!?! Danke euch, cya SASCHINHO
  2. Hi, Leutz! Könnte mir bitte einer von euch die Lösung von GA1 u. GA2 schicken an: (Sascha.Ditrich@gmx.de) Wär echt nett, Danke schonmal im voraus... Gruß, djsaschinho
  3. Hi, Leute! Zuerst einmal: EIN FROHES NEUES JAHR AN ALLE HIER!!!! Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Ich bin Azubi (FI AE) und suche ein Abschlussprojekt, welches ich bis Mitte Februar einreichen muss! Weiß einer von euch ein paar gute Seiten, wo ich mich informieren kann, was ein FI AE so als Abschlussprojekt nehmen kann bzw. wo Vorschläge über etwaige Abschlussprojekte gemacht werden? Meine Arbeit im Betrieb ist nämlich vielfältig und nicht nur rein auf's Programmieren bezogen, daher habe ich noch keine Idee für ein Abschlussprojekt! Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könnt... Vielen Dank vorab... Grüsse SASCHINHO!!!!
  4. Hi, Leutz! Ich suche die Schulischen Rahmenlehrpläne für die Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung!?! Kann mir jemand helfen??? Hab schon bei Azubiworld.com und hier geschaut, aber bisher nichts gefunden... Vielleicht hat jemand eine Idee, wo man diese bekommt! THANX cya SASCHINHO!!!
  5. Hi, Leute! Ich bin's schon wieder... Ich such ne DDS (Data Description Specifications) Referenz (natürlich in DEUTSCH)! Kann mir jemand helfen? Wär echt cool... THANX, cya SASCHINHO!!!
  6. Hi, Leute! Ich suche verzweifelt nach DEUTSCHEN pdf-Dokumenten zum Download für: - Control Language Reference - CL Commands - ILE RPG Reference - ILE RPG Programmer's Guide etc... Kann mir jemand helfen? THANX!!! Cya, SASCHINHO!!!
  7. Ich suche eine Cheat für das Spiel RollerCoaster Tycoon, mit dem man Geld bekommt bzw. alle Level zur Verfügung stehen hat. Kann mir jemand helfen? Gruß, cya SASCHINHO!!!
  8. Hi! Wer kann mir ein gutes Buch zum Nachschlagen von MS Access empfehlen?
  9. Saschinho

    Palm m100

    Hey, Leute! Wisst ihr, wo man guenstig (im Internet) nen Palm m100 kriegt?
  10. Saschinho

    PAP Waffeln

    Suche einen Programm-Ablauf-Plan zum Thema "Wie backe ich Waffeln". Kann mir jemand helfen? :confused: sascha_ditrich@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...