Zum Inhalt springen

cGi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. langsam wissen wir es... langsam kotzt es mich an... ich kann den scheiss nicht mehr hören ... ok es ist schlimm ABER ES REICHT. aber am meisten zum kotzen finde ich die deutschen Kasperle die jetzt "Angst" haben... nachdem Motto "oooh bei uns schlagen die Terroristen auch zu" IHR VERDAMMTEN IDIOTEN Deutschland ist so klein und unwichtig, niemand kommt auf die dumme Idee hier eine Bombe zu legen... das interessiert KEINEN... aber heult ruhig weiter rum und baut schutzzeune wie in Berlin auch ... die bringen auch soviel gegen Boing 737 Maschinen LOL Das ganze rumgehäule hat in mir einige tolle ideen bewirkt ... zuerst einmal kennt ihr Counterstrike? Bauen wir eine MAP de_worldtradecenter Ok das gabs schon und ist wenig kreativ aber man kann aggressionen abbauen Zweite idee ... Kopftuch rum aufn Flughafen fahren... volle kanne durchrennen und schreien "BOOOMMMMMMMMBEEEEE" ... und wenn man dann festgenommen wird und die Bullen einen Fragen "Hatte man halt angst vor einer Bombe" Lach was glaubt ihr wie diese idioten gleich wieder das heulen und laufen anfangen *g* also für das Bild würd ich ne Menge geben *LACH* ... mal sehen vielleicht fahr ich noch zum Flughafen bisschen spass machen
  2. cGi

    A - Sozial

    Sorry wenn ich jemanden beleidigt habe, war nicht meine Absicht... abgesehen davon es kann niemand was für seine Intelligenz, und in den meisten fällen auch nicht für seine Ausbildung. Aber es ist schon sehr traurig, dass die IT Branche als soziales Auffangbecken herhalten muss. :-( armes Deutschland PS: @*****: Ich bins stmp, wow bist Du toll meinen Account zu sperren... ist ja leicht sich so Meinungen die einem nicht passen vom Leib zu halten was.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...